Frodo, Ex-Ecarisaj Box 121, Zausel, männlich, geb. Okt. 13, Pension Usingen

  • Zitat von Frodo

    Hallo Frau Bündgen, kurze Rückmeldung: Frodo beginnt sich gut einzuleben. Wir sind viel draußen und es ist kein Problem ihn überall mit zunehmen. Für morgen haben wir eine Lösung gefunden. Hoffe es geht Ihnen Allen gut.

    soooo hab ich das gerne !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zoddel (Stefan) hat sie heute im Feld getroffen - Herrchen war sooo happy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Witzig war, daß sie eigentlich einen großen Kurzhaarhund gesucht hatten ..... hatt ich aber nicht da...dann wollten sie einfach Gassi mit einem Hund gehen, weil sie so gerne spazieren gehen und ihr alter Hund war verstorben (der war öfter bei uns in Pension) und haben unsere Socke und Frodo mitgenommen...ganz oft.....
    und nach und nach, schlich sich der liebe Frodo voll ins Herz - soooo schön !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Habe Frodo und Herrchen heute wieder beim Gassi im Feld getroffen...Frodo wirkt angekommen und guter Dinge...er läuft mittlerweile ohne Leine und ist gut abrufbar....beim Rennen über die Wiesen hatte er ein breites Grinsen im Gesicht...das sah nach Lebensfreude pur aus....sein neues Herrchen ist auch ganz glücklich über ihn und sagte mir :"der Frodo paßt super zu mir, meine Frau und ich sind froh dass wir uns für ihn entschieden haben".....


    na so soll`s doch sein :thumbsup:

  • Der Frodo ist doch einfach unglaublich. Obwohl er so lange ausharren musste, zeigt er sich direkt so unkompliziert. Ich freue mich sehr für ihn und dass er sein Leben sooo genießt.... Und für die Besitzer freue ich mich auch.

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • ich freue mich sehr für Frodo. Aber ich finde es ziemlich mutig, ihn nach nicht mal 14 Tagen schon ohne Leine rumrennen zu lassen. Aber wahrscheinlich gehöre ich da zu den eher ängstlichen Hundebesitzern.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Frodo lief hier mit den Interessenten ja bereits über einige Wochen fast täglich an der Schleppleine....


    auch bei uns zeigte er keinerlei "Abrücken" oder Jagen ...


    Ressi lief auch seit seinem 2Tag hier an der Schlepp - danach frei .... es gibt solche menschenbezogenen Hunde!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein Gruß von Frodo, der heute Gast auf der Mühle ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, heute haben Alfons und ich Frodo und sein Herrchen wieder beim Gassi gehen getroffen....Frodo läuft nach wie vor ohne Leine und wenn man sein Herrchen und ihn zusammen erlebt hat man das Gefühl, dass Frodo schon seit Jahren bei ihnen lebt. Er ist super abrufbar und orientiert sich an seinem Herrchen.......und soooooooo freundlich zu Alfons. Die zwei Zoddelheimer sind übers Feld gerannt und hatten sichtlich Spass.

    Es ist sehr schön zu sehen wie gut es Frodo offensichtlich geht und wie glücklich sein Herrchen über diesen Hund ist...


    liebr Grüße Stefan