Beispiellose Jagd auf Rumäniens Straßenhunde - Helfen Sie mit, das Massaker zu stoppen!

  • Nach den vorläufigen Vorgaben von Nadine hab ich mal diesen kleinen Flyer gebastelt. Dazu soll, wenn Michi ihr GO gibt, noch der Link zur HP von FiN.

    Wenn ihr Ideen zur Optimierung habt.. nur her damit

    Edit: P4P soll natürlich auch mit drauf, steht gut für gemeinsam.. Muss Bine nur auch ihr GO geben

  • Also ich hab mir das so gedacht, daß ich, sobald ich weiß, was ein Aufkleber kostet, soviele kaufen würde, wie ich mir halt leisten kann und diese dann an tierliebe Menschen in meinem Umfeld verschenken würde. Mit der Bitte, sie an ihr Auto zu pinnen.

    Aber ich wäre natürlich auch damit einverstanden, einen "Aufschlag" zu zahlen, damit der Gewinn den Hunden zuguten kommt, ob für Pension oder Ausreise etc.
    Bei mir kommt´s wirklich drauf an, wie der Preis ist und danach kann ich entscheiden, wieviele ich kaufen könnte.

    Super Bine, daß Du die Aufkleber machen würdest. Danke.

    Liebs Grüßle
    Marion

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Ach, ich bin gerade so überwältigt wie das alles klappt.... *heul*

    Wir könnten ja noch die HP von FiN (wenn Michi das okay gibt) und die HP von People4pets drauf schreiben, wenn Biene sich so kümmert, wäre es ja auch das mindeste, daß ihre HP drauf steht, oder?


    Ich werde auch abwarten, was ein Flyer kostet, bzw ein Aufkleber. Ansonsten kann man ja selber ausdrucken und in Geschäften, Tierärzten etc auslegen?!

    Der Gewinn kann ja dann aufgeteilt werden zwischen P4P und FiN, was meint ihr?

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Vielleicht das Nein in mehreren Sprachen ,nicht jeder weiß was NU bedeutet.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das NU soll eigentlich Symbolisch sein, irgendwann wird es jeder wissen, was es heißt, und spätestens dann haben wir es hoffentlich geschafft ;)

    NU steht nicht nur für nein, NU steht für die vielen, armen Straßenhunde....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Kann man das NU vielleicht noch ein bisserl mehr hervorheben durch Farbe? Ich habs jetzt echt nicht gleich gesehen :ups:
    Und zu NU evtl noch NEIN dazu?

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich bastel auch mal ..... gebt mir'n Moment!

    Ich spende die Aufkleber (Material und Arbeit), wir einigen uns, was sie kosten sollen/dürfen und der Erlös geht 50 / 50 !

    Was meint ihr?

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Klasse Idee Biene, genau so :)


    Michi hab ich ne Email geschickt, mit Link hierher ;)

    Ich weiß ja nicht, was so ein Aufkleber kosten kann? 2€?

    Also ich nehme auf jeden Fall mal für 10€ Aufkleber ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich spende die Aufkleber (Material und Arbeit), wir einigen uns, was sie kosten sollen/dürfen und der Erlös geht 50 / 50 !

    :top: :top:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ....

    Ich spende die Aufkleber (Material und Arbeit)....

    Whow, Bine, das ist großartig !

    Das der Erlös 50 / 50 geht, ist meiner Meinung nach absolut richtig.
    Ich würde erstmal für 20,00 Euro Aufkleber nehmen.

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Ich bastel auch mal ..... gebt mir'n Moment!

    Ich spende die Aufkleber (Material und Arbeit), wir einigen uns, was sie kosten sollen/dürfen und der Erlös geht 50 / 50 !

    Was meint ihr?

    Dem Angebot kann man nicht widersprechen.
    Dankeschön Bine :kuscheln::kuscheln::kuscheln:

  • Aber sowas von, JA! :)

    So, nu muß ich arbeiten :)


    Danke euch ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Perfekt, genau so ! Super.

    So, ich habe schon einige Anfragen für die Aufkleber. Zwei meiner Bekannten haben den Vorschlag gemacht, die Aufkleber in ihrem Geschäft zu verkaufen? Es ist zwar nur ein Kosmetikstudio und ein Fitness-Studio, also keine Laufkundschaft, aber dafür persönlicher Kontakt und wenn sie noch Flyer dazu auslegen, damit auch mal die Leute drüber aufgeklärt werden, die bisher vielleicht gar keine Ahnung haben, was in Rumänien passiert.

    Was haltet Ihr davon?

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Na, dann werde ich mal anfangen rote Quadrate und schwarze NUs und NEINs zu plotten. Mit dem weißen Text warte ich noch auf das GO von FIN.

    Wollt ihr nicht noch nen € drauf schlagen, oder ist das dann zu teuer?

    Bzgl. der Bestellungen! Könnt ihr Sammelbestellungen machen, sonst muss ich einzelne Aufkleber verschicken und hab Portokosten ohne Ende bei der Größe :ohschreck:

    Bitte mal kurz drüber nachdenken @Nadine, auch für die FB Gruppe, wie es gehandelt werden kann!

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Ihr seid einfach nur wieder spitze in Idee, Organisation und Realisation! Der Aufkleber von Bine sieht super aus! Ich möchte auch welche kaufen.

    Nur mal so eine Frage: Würde es Sinn machen , mit einem Satz / ein paar Schlagworten auf das aktuelle Geschehen in Rumänien hinzuweisen? Das also eventuell Schlagworte auf dem Flyer/Aufkleber auftauchen, die auch für Nichtwissende erkennbar werden lassen, dass es sich um eine ganz grauenhafte aktuelle Entwicklung mit einem Euthanasiegesetz und folgenden Massenmorden handelt? Oder sprengt das den Rahmen eines Aufklebers?

    Lieben Gruß Susanne