Hund beisst Moderatorin

  • http://www.20min.ch/news/kreuz_und…esicht-28304484

    Zitat

    Moderatorin Kyle Dyer liess ihre Gäste die Geschichte noch einmal Revue passieren und mit persönlichen Details anreichern. Gleichzeitig streichelte sie den Hund unablässig und beugte sich schliesslich zu ihm hinab, um mit ihm zu kuscheln. Das hätte sie besser nicht getan, denn Max hatte die Zähne bereits gefletscht. Blitzschnell biss er zu, worauf die Sendung abrupt abgebrochen wurde.

    Ich finde es schlimm, wie man seinen Hund in so eine Situation bringen kann - die Zeichen seines Unwohlseins waren doch mehr als deutlich.. Ich würde nicht anders reagieren wenn ich derart bedrängt werde!

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • Ich wette, der hat nur geschnappt. Ich denke mal, das wäre schlimmer ausgegangen, wenn er richtig zugebissen hätte, oder?

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • und ich dachte es passiertFrau Ludwig (Tiere suchen ein Zuhause) als erstes.

    Der Moderatorin unbekannterweise gute Besserung...

    aber wie doof muss man sein?

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • ...egal welche rasse - wenn jemand (noch dazu fremdes in so einer angespannten situation) mit dem gesicht auf den hund zukommt und ihn aus direkter nähe anguckt, dann ist das doch ne bedrohnung der allerhöchsten klasse...auweia! Wer macht den sowas?

    Da hätte wohl auch ne Leine wenig genützt - als meiner Meinung nach war das nur ein Abwehrschnappen.

    Armer Hund!

    Der Hund ist das einzige Wesen, dass dich mehr liebt als sich selbst.

  • und ich dachte es passiertFrau Ludwig (Tiere suchen ein Zuhause) als erstes.

    Ach...wartest du auch immer drauf? Möglichst genau dann wenn sie mal wieder zum Besten gibt das " er/sie aber NIEMALS beißen/schnappen würde " ... :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Auszug:

    Zitat

    Während des Gesprächs über die glückliche Rettung hatte sich Kyle Dyer immer wieder über den Hund gebeugt und ihn gestreichelt, während
    der bereits fortwährend mit den Zähnen gefletscht hätte.

    Hat er das ????? ?(


    Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/02/09/dra…-gesicht/104040

  • .... ja, na super.... ich hab drauf gewartet ..... und wieder ist der Hund der Depp!

    Bei der Soka Hysterie platzt mir soweiso der A... *'tschuldigung*

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Ich habe die Links nicht angeklickt, aber ich stelle mir sowas wie "Kampfhund zerfleischt Moderatorin vor laufender Kamera" vor.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Ach...wartest du auch immer drauf? Möglichst genau dann wenn sie mal wieder zum Besten gibt das " er/sie aber NIEMALS beißen/schnappen würde " ... :rolleyes:

    Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie nicht mal abgeschnappt wurde. Schließlich handelt es sich bei der Sendung nur um eine Aufzeichnung.

    LG Barbara

  • Frau Ludwig beschäftigt sich ja bereits vor der Aufzeichnung mit den Hunden, um sie kennen zu lernen.

    Also wenn geschnappt, dann bereits hierbei. :zwinker: Und wenn es schon mal geschehen sein sollte (egal aus welchem Grund), dann ist es ihr und dem Sender anzurechnen, nicht so einen Rummel daraus gemacht zu haben.


    Und das ist ja hier wieder mal - wie immer - das ätzende. Dass aus einem aus Hundesicht normalen Verhalten ein Presserummel um den "Kampfhund" veranstaltet wird. Ich kann es schon nicht mehr hören. :kotz:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Stimmt, Du hast Recht...ein fortwährendes Zähnefletchen war das sicher nicht, der Hund hat gehechelt.

    Die Zeitspanne zwischen Fletschen und Schnappen hätte nicht mal mir gereicht, das Gesicht wegzuziehen.
    Wenn ich denn überhaupt dem Hund, der eh schon die ganze Zeit von vielen Händen "betascht" wird, mein Gesicht so anbieten würde... :augenrollen:

  • ähäm

    würd man mir andauernd so auffem Kopp rumdappern,,,.. weiss ich nich watt ich tun würd


    jupp,,. auffem Kopp rumdappern ala Ludwig
    dett stimmt scho

    da halt ich auch mal oft die Luft an

    gabs denn nu,, und wenn ja, was für Verletzungen ?

    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.


  • jo, er hat ihr in die Lippe gebissen. Die Ärzte versuchen es wieder herzustellen. Echt schlimm.

    Zum ständigen auf dem Kopp hauen, dazu der Typ der ihm die ganze Zeit das Ohr knautscht, einen Tag vorher in Eis eingebrochen, dann die fremde Umgebung, armer Hund.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater