Wir brauchen nochmal alle Daumen für diesen....Wrack ;-(((

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann, Oh Mann....nicht schon wieder ;-((

    Alina ging gestern in der Ecarisaj um nach den Tieren zu schauen und fand DAS hier... ?(


    Der kleine Rüde ist total traumatisiert, krank, Hals total geschwollen, bewegt sich nur wenig, steht auf um zu trinken, fressen kann er nicht, hat Schmerzen. Er kommt heute am Tropf..

    Keiner weiß ob er überleben wird, bitte drückt ihm die Daumen..

    Er sieht aus wie ein kleiner Schnauzer, wiegt 7 kg, hat ein kurzer Schwanz, ist ca 2 Jahre alt, ist zur Zeit bei Alina zuhause, zusammen mit einer alten Hündin..


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Unglaublich...der Anblick der kleinen Maus treibt mir gleich die Tränen in die Augen...die Schmerzen, die er haben muss...wir drücken hier alles, alles was wir haben!!!
    Braucht ihr Spenden für die Behandlung?

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Britta...zumindest glaube ich nicht...

    Ich weiß gar nicht ob er überleben wird..Wir müssen abwarten was passiert.. :ochnoe:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • alles gute kleiner Mann, ich drück alle 4 Pfoten für dich

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Nein, Britta...zumindest glaube ich nicht...

    Ich weiß gar nicht ob er überleben wird..Wir müssen abwarten was passiert.. :ochnoe:

    Er ist aber doch in Behandlung? Und dann muss abgewartet werden?

  • Ich hoffe der kleine schaft das ,die Schwellung ist ja riesig

    Wir drücken alles was geht

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Jemand hat ihn am Sonntag in der Ecarisaj gebracht, zusammengebissen (am Hals) von anderen Hunden (sagen die die ihn gebracht hatten).

    Er ist jetzt am Tropf...Wir müssen abwarten..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Entzündete Bisswunde könnte nach den Fotos gut passen. Da ist ja sogar noch ein Loch zu sehen. Ich hoffe, das die Behandlung anschlägt. MIt Antibiotikabehandlung sind die Heilungschancen ja auch bei der Entzündung noch gut- hoff.

    LG Barbara

  • Oh mein gott...

    Ich drück ganz fest die Daumen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh man:-( alles alles Gute und ganz viel Kraft und Lebenswillen für den Kleinen...sollte er es schaffen und ihr solltet n paar e brauchen ,sagt Bescheid..

    • Offizieller Beitrag

    Er ist gestorben! :kerze::kerze::kerze:

    Wir sind sprachlos.. ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!