Kommentare zum Kastrations-Marathon vom 21-24 Juli 2010

  • Super, das das alles so toll geklappt hat mit dem Kastrieren 53 Hündinnen und 29 Katzen die sich nicht
    mehr vermehren können. Hochachtung für Eure Arbeit dort in Rumänien und vielen Dank.

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra (26. Juli 2010 um 18:09)

  • Super toll

    Darf ich das in mein Forum reinstellen, weil ich ja von euch einen HUnd hatte und den nächsten bekomme, damit die sehen, die sich mit Tierschutz nicht so auskennen, dass nicht nur wild nach Deutschland gekarrt wird, sondern auch entsprechend vor Ort gehandelt wird.

    Hab dort auch einen Thread zu meinen Pflegis


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (26. Juli 2010 um 18:20)

  • Zitat

    Original von amely
    Super toll

    Darf ich das in mein Forum reinstellen, weil ich ja von euch einen HUnd hatte und den nächsten bekomme, damit die sehen, die sich mit Tierschutz nicht so auskennen, dass nicht nur wild nach Deutschland gekarrt wird, sondern auch entsprechend vor Ort gehandelt wird.

    Hab dort auch einen Thread zu meinen Pflegis

    Ja, natürlich darfst Du!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • GIGANTISCH GENIAL!!!

    Solche Aktionen sind ein riesen Aufwand an Planung, Material, Logistik und Durchführung! Ebenso ein Kraftakt: die Mittel dafür zusammen zu kratzen! Mein größer Respekt für diese gelungene Aktion!

    Ich bin kein Freund von "nach Deutschland karren, was geht". Das Problem der Hundepopulation auf humane Art im Land anzugehen ist oberste Priorität. Solche Aktionen sind beispielhaft und ich hoffe sehr, es werden noch viele folgen!

    Ich gratuliere allen Beteiligten und wünsche weiterhin viel Kraft, Durchaltevermögen und Erfolg für eure Arbeit!