Esel für PR-Gag an Fallschirm festgebunden

  • Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln...

    Zitat

    Üble Tierquälerei: Esel für PR-Gag an Fallschirm festgebunden

    Ein fliegender Esel hat Badegäste an einem südrussischen Strand überrascht. Das Tier wurde im Dorf Golubitskaja am Asowschen Meer an einen bunten Fallschirm festgebunden und von einem Boot in die Lüfte gezogen. Der bei Menschen als Parasailing bekannte Spaß erwies sich für das Tier als Quälerei, das in Panik geriet. „Der Esel schrie und Kinder weinten", sagte Larisa Tuschkowa von der Polizei in der südrussischen Region Krasnodar. „Aber niemand hatte die Idee, die Polizei zu rufen." Stattdessen hätten die Menschen ihre Kameras gegriffen, den Vorfall gefilmt und örtliche Zeitungen mit Anrufen bombardiert. Laut einem Bericht der Zeitung „Taman" wurde der Esel erst nach einer halben Stunde wieder herunter gelassen und dann bei der Landung mehrere Meter am Wasser entlang geschleift. Das schwer angeschlagene Tier wurde dann an Land gezogen. Nach Angaben der Polizeisprecherin musste der Esel für eine PR-Aktion herhalten, mit der Unternehmer für einen privaten Strand werben wollten. Die Polizei nahm Ermittlungen gegen die Verantwortlichen auf. Der Vorfall ereignete sich bereits vergangene Woche.

    Quelle: http://news.de.msn.com/kurznotiert-bi…entid=154174480

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Unfassbar....wäre zu schön, wenn der Schuß nach hinten losginge und die Menschen die Firma boykottieren würden aufgrund dieser Tierquälerei.....

  • Wirklich schlimm sowas.
    Hier auch noch mal ein Video dazu.

    Video Bild-online

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verpraßt.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!

  • Hätt ichs nur nicht angeschaut ;(

    ich sitz grad hier und heul Rotz und Wasser...

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von Sunnyy
    Hätt ichs nur nicht angeschaut ;(

    ich sitz grad hier und heul Rotz und Wasser...

    *wuah* dann guck ich lieber erst garnicht. Mir reicht das schon in meiner eigenen Fantasie völlig aus ;(

    Ich hoffe das dieser "Gag" nicht ohne Konsequenzen bleibt.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich würde die verantwortlichen Menschen am liebsten auch an so einen Fallschirm binden und dann vor die Klippen knallen lassen...

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von ute0102
    Unfassbar....wäre zu schön, wenn der Schuß nach hinten losginge und die Menschen die Firma boykottieren würden aufgrund dieser Tierquälerei.....


    jap!!!!!

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Das kam bei uns gestern in einer Nachrichtensendung im Fernsehen. :shock:

    Viele von den Zuschauer haben sogar noch vor Freude gejohlt und hatten einen riesen Spass dabei.

    Krank, einfach nur krank.

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • ...ich muß es mir auch nicht ansehen, meine Fantasie reicht aus!!!


    Ich weiß schon, warum mir alle Tiere lieber sind als die meisten Menschen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen könnte..

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (22. Juli 2010 um 09:20)

  • Zitat

    Original von Tanja
    Ich schäme mich wirklich Mensch zu sein... auf welche "Gags" kommen Menschen denn noch...?!

    Geht mir grad genauso!!!!
    Und ich schau es mir auch lieber nicht an.

    Menschen können echt scheiße sein :autsch:

    liebe Grüße,
    Silvia