Caddy, die dunkle Schönheit, ist endlich da!

  • Guten Tag! :D

    Aaaalso ... die erste Nacht mit klein Moka, jetzt aber Lilly, ist echt prima gewesen! Sie war super brav und hat nichts angestellt. Sie hat nicht gejault und auch keine Pfütze im Haus hinterlassen!
    Als wir gestern Abend gegen 23 Uhr alle ins Bett sind hat sie sich in ihr eigenes Bettchen gelegt und bis heute morgen um 7 Uhr durchgeschlafen.

    Beim Spaziergang draußen durch den Wald hat sie denn brav gepischt und ein Häufchen gemacht. Und wenn die Blase nochmal drückt, dann geht sie brav draußen im Garten pischen. :)

    Heute Mittag wollen wir dann aufs große Feld fahren wo sie (an der Schleppleine aber) dann richtig rennen kann.
    Da kommt die Kamera natürlich auch mit! ;)

    bibi: wir wussten gar nicht, dass der schicke Kourby (Abel) ja zu dir sollte, sonst hätten wir auch von ihm Fotos gemacht!
    Eins hab ich aber von dem weißen Herren ;)

    Die Bilder stelle ich nach und nach rein weil mein PC gerade bissl spinnt. X( ?(

    LG

    "Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht." (Heinz Rühmann)

    Einmal editiert, zuletzt von Zandimaus (8. Mai 2010 um 09:57)

  • :haemisch:...schön das es bei Euch so gut läuft und ich freue mich dass die Mäuse nun da sind.
    Wobei bei Dir ja die Aufregung viel ärger war als bei mir, weil ich es erst eine gute Woche weiß, das Kourby kommt.[SIZE=7] ( ging wie immer alles ganz schnell ) [/SIZE]:pfeifen:
    Habt einen tollen Nachmittag und eine super schöne Zeit zusammen :dancecouple:............ :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hallo Lilly !!!!!!!

    Zeig Dich mal !!!!!!

    Wir haben hier ja alle sooo lange mitgefiebert !!!

    Lilly ist das die Kurzform von dem unaussprechlichen Eyjafjöll ???? :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Huhuu Zandimaus:-)

    Das freut mich, dass ihr nun endlich zueinander gefunden habt! Total süß, die Lilymoka :D Habe die Bilder im anderen Fred gesehen.

    Und wenn die Chemie gegenseitig stimmt, dann steht einem langen, schönen Hundeleben bei euch ja nichts mehr im Wege.

    Ganz liebe Grüße
    Indra
    :)

    P.S. Üben wir dennoch unseren Forenmokatanz weiter?
    Flööööööt

    Einmal editiert, zuletzt von Indra (8. Mai 2010 um 22:04)

  • Hallo!

    Aaaalso ENDLICH schaffe ich es mal Bilder reinzustellen!! :D
    Meine Kamera und mein PC hatten einige Meinungsverschiedenheiten in letzter Zeit...aber jetzt geht's und hier sind die aktuellsten Bilder von heute!

    Es gibt auch eine kleine Neuigkeit und zwar haben wir die Maus wieder ( :rolleyes: ) umgetauft...Lilly war nicht wirklich passend haben wir nach dem ersten Abend entschieden und jetzt heißt die junge Dame "Caddy" (ausgesprochen "Käddi").
    Und der Name klappt schon 1A! :D
    Sie ist ohne hin seeeehr brav! Wenn sie kurz alleine ist legt sie sich hin und schläft und überhaupt legt sie sich auch dann schlafen wenn wir es tun und steht auch erst dann auf wenn wir aufstehen und das seid Tag 1! :)

    Sie ist auch super anhänglich! Ich bin glaube ich momentan ihre Nummer 1 aber auch mein Freund und seine Eltern liebt sie über alles! :)

    Wenn sie weiter so eine Zuckermaus bleibt kann es passieren, dass sie hier bleiben muss! ;) :D

    So nun aber zu den versprochenen Bildern! :)

    Heute beim abendlichen Spaziergang...


    Und wieder zuhause...

    wie immer müde ;)

    Liebe Grüße

    Lisa & Caddy ;)

    "Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht." (Heinz Rühmann)

    Einmal editiert, zuletzt von Zandimaus (11. Mai 2010 um 21:50)

  • Die hat ja ne coole Fellfärbung !!!!

    Schön, daß sie nun endlich da ist ....

    mein spanischer Neuzugang soll Samstag kommen - hoffe mal, daß die Aschewolke da nicht auch in Spanien herumirrt ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja die Farbe ist echt schick!

    Das finde ich ist das Schöne an den DoKös ;) :D , das oftmals etwas andere Aussehen! ;)

    Also Coco ich hoffe wirklich nicht, dass diese doofe Wolke da dann auch noch ist! Mich nervt dieses blöde Teil auch zu genüge X(

    Wer ist denn eigentlich dein Neuzugang?

    LG

    "Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht." (Heinz Rühmann)

  • :Mausherz: uuhhh,,,,,das hört sich ja so an, als wenn da jemand mit nem Virus angepiekst wurde!? :pfeife:

    Die Schnuggelmaus is abba auch zuuuu süß :ungeduld:
    Jouw,,,,,die Fellfarbe find ich auch klasse :lupe:
    Also ich finde Caddy paßt richtig gut zu ihr :applaus:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Fotos!!! Endlich!!!! :nuts: :D :teddyherz:

    Die ist aber auch :MausHerz1: -
    Typisch GatoDalami!!! :D

    Ich freu mich fü Euch, daß sie endlich da ist und wünsche Euch noch ganz viel Spaß miteinander!

    LG
    Heike und die Rasselbande

  • Seh ich da etwas klassische Symptome für den weit verbreiteten PSV ..... ???

    Coole Videos ! Bald landet sie im Pool, wetten ?!? :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Coole Videos ! Bald landet sie im Pool, wetten ?!? :D

    Auf jeden Fall!! Es dauert nicht mehr lange! Es fehlt nur noch das Wasser im Pool und denn gehts ab rein da! :D


    Zitat

    Original von Coco
    Seh ich da etwas klassische Symptome für den weit verbreiteten PSV ..... ???

    Äääähmmm...NEIN....?!.... :pfeifen:

    "Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht." (Heinz Rühmann)

  • Ich weiss gar nicht was ihr alle habt... ?(
    Das war doch eh PSV mit Ansage. :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Das war doch eh PSV mit Ansage. :D

    Genau :D

    "Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht." (Heinz Rühmann)