Wir sind schwahaaaanger ....

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Daher haben wir heute an die Vergessenen Pfoten geschrieben, daß sie aus dem Pflege- einen Schutzvertrag machen sollen ... :drink7:


    Na dann: Alles Gute zur erfolgreichen Geburt! :D :D :D

  • Ach Monika, wie schön!!! :kuscheln:


    Und Muffin:

    Herzlich :welcome: in deinem neuen Leben, du Süßmaus

    und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen neuen Rudel!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :laola:

    Herzlichen Glückwunsch! :drink7:

    und :welcome: im neuen Leben, kleiner Muffin!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von bibi
    :geil:...das freut mich so, dass es entspannter geworden ist......... :dance3:
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen :kuscheln: :hundi:

    Jenau !!!!!! Superklasse !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Jetzt liegen alle drei schon auf dem Sofa - noch nicht nebeneinander, aber immerhin in Sichtweite ...

    Muffin lernt gottseidank schnell, was er darf und was nicht, ab und zu vergißt er es mal kurz aber nach kurzer Erinnerung durch Biscuit weiß er es dann wieder ;)

    Wir sind so stolz auf unsere Jungs - Dienstag oder Mittwoch hätte ich noch nicht zu hoffen gewagt, daß wir heute schon so entspannt sein können. Biscuit hat in den letzten Tagen wirklich eine enorme Zurückhaltung an den Tag gelegt und ist total brav.

    Klein Muffin hat die Dotties für sich entdeckt und hat uns heute früh schon gut 1,5 Stunden mit erfrischenden Quietschkonzerten beglückt. Nach dem Gassi ruht er dann auch mal 1-2 Stunden aber dann ist er wieder hellwach und will bespaßt werden. Endlich mal ein Hund, der spielt - das sind wir gar nicht gewohnt!! :D

    Leider ist Cookie zur Zeit ein wenig gehandycapt, er lahmt ja schon seit ca. 14 Tagen vorne rechts ein wenig, wir waren davon ausgegangen, daß es eine Zerrung ist. Als wir am Dienstag beim TA waren, stellte sich allerdings heraus, daß Cookie eine kleine Glasscherbe in der Pfote hatte, die schon eingetreten und wieder zugewachsen war. Der TA hat die Scherbe herausgeholt aber nun ist es fast noch schlimmer als vorher. Das ist jetzt natürlich gerade denkbar schlecht, weil Muffin voller Tatendrang steckt, Cookie aber kaum laufen mag.

    Wir hoffen mal, daß sich das schnell bessert, morgen geht's nochmal zum TA, wenn es über Nacht nicht deutlich besser wird.

    Neue Fotos gibt es dann auch morgen ....

    Viele Grüße,
    Monika

  • 8o Oh Monika!
    Erstmal ein Drückerchen für Dich :kuscheln:
    Und auf jeden Fall eine gute und schnelle Besserung für Cookie :hundi:
    Ja,,,,,es kommt immer alles wenn es nicht paßt :schnief:

    Aber über Muffin und die zusammenwachsende Keksdosenfraktion freue ich mich total :dance3:
    Wünsche Euch ,,,,,und das ist wohl kein Frage so wie sich das liest,,,,,,das es weiter so gut läuft :applaus:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich lese das hier erst jetzt ...

    Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :dance3:

    Wünsche Euch noch ganz viele schöne und glückliche Jahre zusammen!!!! :)

  • hab hier immer still mitgelesen... freu mich übrigens, daß der Kleine Muffin heißt ;)

    Mach dich nicht verrückt Monika, man kann wohl nicht erwarten, daß alle Hunde irgendwann die dicksten Freunde werden.

    Victor kann Tino auch nach einem Jahr noch nicht wirklich leiden, sprich, er will ihn einfach nicht in seiner Nähe haben.... Wenn er im Büro in seinem Körbchen liegt, darf Tino nicht ins Büro.... Er will das dann auch nicht...

    Ernsthafte Verletzungen gab es bei uns keine... Freundschaft leider auch nicht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das ging ja fix, sozusagen wildentschlossen :D.

    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch sehr, dass sie mal Freunde werden und wir ein Foto bekommen....


    .......................Drei Kekse kuscheln...................

    liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag

    Ob das mit dem "flotten Dreier" beim Kuscheln was wird, das wage ich noch zu bezweifeln, das hat ja bei Biscuit und Cookie schon ewig gedauert und hat noch immer Seltenheitswert. Aber ich hoffe sehr, daß Cookie und Muffin sich bald anfreunden und dann wilde Kuschelorgien veranstalten. Kuscheln tun sie beide sehr gerne, nun müssen sie nur noch merken, daß man das ganz prima miteinander machen kann, nicht nur mit den fell-losen Menschen.

    Jetzt muß Cookie erstmal wieder fit werden, dann wird das mit dem Spielen und Kuscheln bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die beiden sind schon neugierig aufeinander, das merkt man. Aber dann kommt bei Cookie immer der Seitenblick zu Biscuit ... und dann traut er sich doch nicht .... :rolleyes:

    Aber das wird schon noch!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • ...ja, das denke ich auch!


    Ihr seid ja schon einen Riesenschritt weiter, solche Bindungen brauchen ihre Zeit zum Entstehen...!

    Es hört sich doch alles wirklich vielversprechend an! :oi:


    Gute Besserung für Cookies Pfote!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)