Ich glaub es nicht...

    • Offizieller Beitrag

    ... nicht nur das sie ihre "Lieblinge" zwecks Umzugs abgibt, nein beide nicht kastriert könnte also auch noch schwanger sein.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…ersuess/4992210

    Mir fehlen da gerade die Worte um dort zu antworten.............

    Tut mir leid schon wieder so ein nerviger Beitrag, aber das konnte ich nicht für mich behalten.............

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Und vor allem hat sie die noch nicht lange...Einen Umzug plant man nicht von heute auf morgen, ich bin gerade ziemlich sauer....Daher schau ich in diese Anzeigen gar nicht mehr rein.

    Mir reichts schon, daß ich gestern wieder einen Zeitungsausschnitt aus Kroatien bekommen habe, die Stadtverwaltung zahlt da jedem für 200 abgeschossene Hunde 40.000 Kuna(etwa 5000 Euro).....das ist dort unten im Moment wieder Gang und Gäbe....und sowas will in die EU. X(

    Zum Kotzen... X(

  • :autsch: ich wollte mir sowas auch garnicht mehr angucken...boah, und die sind sooooo hübsch

    ich kann solche Leute leider überhaupt nicht verstehn

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Mag an meiner Haarfarbe liegen,aber daß man bei Ebay auch Tiere einstellt,seh ich heut zum ersten Mal :augenreib:

    Unsere Gesellschaft verkommt irgendwie.....

    liebe Grüße,
    Silvia

  • sorry das ich einfach ne andere anzeige in den thread schreibe aber die eine anzeige is ja nu gelöscht und kann man hier nicht helfen mit einem PS angebot?
    der kater soll abgegeben werden weil herrchen ins krankenhaus muss.....die zeit könnte man ja mit ner PS überbrücken denn ich finde die anzeige liest sich "nett" im sinne von der mann is schon bisschen traurig das der kater weg muss aber ihm bleibt wohl nix anderes übrig
    gibt es eine kinderlose PS im raum13409 berlin die helfen könnte und dem guten mann mal was über PS schreiben kann...vielleicht kennt er die möglichkeit ja gar nich

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…geben-!/4151100

    und dann sieht der kerl auch noch aus wie mein spooky ;(


    edit: link korrigiert jetzt funzt er :D

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Die Vivi (11. März 2010 um 18:28)

  • Zitat

    Original von Die Vivi
    sorry das ich einfach ne andere anzeige in den thread schreibe aber die eine anzeige is ja nu gelöscht und kann man hier nicht helfen mit einem PS angebot?
    der kater soll abgegeben werden weil herrchen ins krankenhaus muss.....die zeit könnte man ja mit ner PS überbrücken denn ich finde die anzeige liest sich "nett" im sinne von der mann is schon bisschen traurig das der kater weg muss aber ihm bleibt wohl nix anderes übrig
    gibt es eine kinderlose PS im raum13409 berlin die helfen könnte und dem guten mann mal was über PS schreiben kann...vielleicht kennt er die möglichkeit ja gar nich

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…geben-!/4151100

    und dann sieht der kerl auch noch aus wie mein spooky ;(


    edit: link korrigiert jetzt funzt er :D

    ich hab mal angerufen kater is wohl nich mehr da.....

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue: