Unter aller Kanone...

    • Offizieller Beitrag

    ....sind diese 2 Hunde zum Tierarzt gebracht worden...

    ....mit der Aussage "man hätte sich um sie gekümmert"...

    Aber nun könne man finanziell nicht mehr....*würg*


    Alina versucht sie zu retten, meint aber dass ausser Fell nix dran ist...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Die "Besitzer" würd' ich auch gerne treffen....um Ihnen die Augen auszukratzen.. X(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Himmel, was ist blos los mit dieser Welt ???? Muss man resignieren um nicht verrückt zu werden ?? Liegt es am älter werden, dass man immer empfindlicher wird, bei dem tagtäglichen Gemurre rings herum um weltbewegende Fragen, ob man sich nun den 200 Hz. Fernseher von dem oder dem...oder das neueste Kaffee-maschinen-Modell von Saeco zu Weihnachten gönnt ??
    Es wird immer schwerer diese Oberflächlichkeit zu ertragen, wenn man solche Bilder sieht und manchmal möchte ich soo gern....ach, bin einfach nur traurig.

  • Zitat

    Original von safta222
    Die "Besitzer" würd' ich auch gerne treffen....um Ihnen die Augen auszukratzen.. X(

    Manchmal wünschte ich mir auch, das mir der ein oder andere "Vorbesitzer" über den Weg läuft....

  • wenn ich so was sehe, dann bin ich immer froh, dass ich nicht live dabei bin, denn ich fürchte, ich könnte mich dann nicht mehr beherrschen,
    schon doppelt nicht, wenn ich die Aussage höre "wir haben uns bis jetzt gekümmert"... :kotz:, das ist ja wohl der Oberhammer!! 8o :evil:
    entsetzte Grüsse Judith

  • Ach du Schreck, konnte das arme Pudelchen überhaupt noch laufen? ;(

    Und was für eine Müllhalde! :evil:

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

    Einmal editiert, zuletzt von Karla (12. November 2009 um 22:34)

  • 8o Also wenn ich´s nicht selber sehen würde,,,,,,,,,, :flenn: :flenn:
    Mein Gott , die beiden tun mir soooo unendlich leid!
    Das ist ja Wahnsinn, die armen Schnuffels X(
    Ich wünsche von Herzen, dass die beiden es schnell kennenlernen dürfen, wie es besser sein kann :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich kann es kaum glauben...

    das ist nur furchtbar...

    Mir kommen da auch immer sehr starke Agressionen hoch.

    Aber nochmehr macht mir meine Hilflosigkeit zu schaffen.

    Das ich nicht jedem Tier helfen kann. :flenn:

  • Die armen, armen Mäuse!!!

    So ähnlich hat meine Lucy auch ausgesehen, als sie aufgefunden wurde...!!!

    Und wieder einmal schäme ich mich, zu der Gattung "Mensch" zu gehören....!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ich kann es nicht verstehen!!! Diese armen Mäuse. Ich schäm mich manchmal Mensch zu sein.
    Wie kann ich soetwas einem Lebewesen antun????

    • Offizieller Beitrag

    Bitte (noch) nicht verteilen.
    Wir wissen noch gar nicht ob diese Hunde überleben, noch wie es ihnen zur Zeit geht!

    Sobald ich Infos habe, und vor allem, sobald ich weiß dass sie diese Zustände überlebt haben, sage ich Bescheid!!!!!!!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich drücke den beiden fest die Daumen!!

    Wenn die schon mit dieser Filzmatte so mager aussehen, möchte ich nicht wissen, wie sie darunter aussehen.

    Ja, um solche Leute würde ich mich auch gerne mal "kümmern" ....

    Traurige Grüße,
    Monika

  • wieder einmal kann ich nicht so viel essen....

    Ich hoffe die beiden bekommen noch eine Chance. Falls ihr Unterstützung braucht... meldet Euch!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)