Doyle - Ein Traum in Schwarz

  • Geht leider nicht mehr

    Lisa ist leider im Juni gestorben..

    aber Bilder gibt es hier
    hier

    und das ist mein Lieblingsbild - leider nur ein Handyfoto
    rote Rosen

    Na ja, sie war schon viel älter und ein bisschen faltiger aber der Blick - war oft derselbe. Das ist ein ganz toller Hund, der da bei Dir wohnt.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • ohhhh das tut mir leid !!!!

    Zitat

    Das ist ein ganz toller Hund, der da bei Dir wohnt.

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    und der sollte schleunigst auf eine gaaaanz tolle ES !

    Er braucht auch gar nicht viel Platz !!!!
    Ein warmes Bettchen, leckeres Essen und viiiiiel Schmusen.

    Mehr geht natürlich auch, aber er ist sooo dankbar und bescheiden !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Ihr lieben
    Das Ekzem ist zwar nicht heilbar aber man kann was dagegen tun
    Dem schönen Hund Doyle das Futter Lamm und Reis geben,das habe Ich bei meiner Schnauzer Mix Hündin Korinna die 17 Jahre alt geworden ist und die Ich im März wegen schwerer Krankheit einschläfern lassen musste vom Tierarzt auch gegeben.Korinna kam aus schlechter Haltung
    Sie hatte fast kein Fell mehr Sie hatte Räude,und Sie neigte zu einem
    Hautekzem.Der Tierarzt hatte mir geraten Lamm und Reis,oder Rind und Reis oder Gemüse,oder auch Geflügel und Reis zugeben,was Ich dann auch getan habe.Das Fell ist wieder wunderbar nachgewachsen.Und Sie hatte auch kein Hautekzeme mehr bekommen.
    Sie hat nichts vom Schwein bekommen.Nicht bei einem Hund vom Schwein geben der unter Hautekzemen leidet.Gruss Gele
    P.S Doyle ist ein wunderschöner Hund.Ich freue mich für Doyle das er es bei Euch es sehr,sehr gut hat

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Coco

    ich hab ihm nur den Weg gezeigt .... gelaufen ist er alleine .....

    Da ich ja quasi bei Coco wohne ... :rolleyes:

    ... hab ich Doyle bei Ankunft gesehen ... und letzte Woche !

    Und es gibt da einen meiner Lieblingssprüche, der es auf den Punk bringt:

    Moments like this ... will make me strong

    Liebste Coco ... und Jens ... ihr seit GROSSARTIG :kuscheln:

  • Mir fehlen grad die Worte ...

    Coco ... :knutsch:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Hallo Gele,

    danke für Deine lieben Zeilen.

    Es handelt sich bei Doyle nicht um ein Ekzem und er hat auch keine Räudemilben. Das war zwar der Verdacht des TAs in Cluj, aber dieser hat sich nicht bestätigt.


    Wir barfen unsere Hunde. D.h. sie bekommen rohes Rinder- , Puten- , Lamm- oder Kalbfleisch, Pansen, Blättermagen, Rinderschlund, Ochsenziemer,.......Gemüse, Kräuter, Eier,Quark, Öle .....
    Besser kann man einen halb verhungerten, abgemagerten Hund nicht so schnell Päppeln.....

    Du konntest vor 2 Wochen noch alle Rippen und herausstehende Hüftknochen sehen .... das fell war stumpf ...

    Jetzt ist das alles anders ....


    ich hoffe, mein Schnauzer wird auch 17 !!!! :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ALLEN, DIE DOYLE SEIN NEUES LEBEN ERMÖGLICHT HABEN, EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!!! Ihr habt auch mir einen Herzenswunsch erfüllt...
    :knutsch:

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • :weinen: so ein toller Bericht, und das am Freitag morgen.... gaaaaanz schlecht für die Schminke.... *schluchz*

    Coco und Jens: (den gezogenen Hut müsst Ihr Euch halt dazudenken....)
    IHR SEID SOOOOOO KLASSE!!!!!

    Und Doyle wird hoffentlich ganz schnell sein Deckelchen finden!!!! :daumendruecken:

    Liebe Grüße
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Zitat

    Original von Lilanthe
    ALLEN, DIE DOYLE SEIN NEUES LEBEN ERMÖGLICHT HABEN, EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!!! Ihr habt auch mir einen Herzenswunsch erfüllt...
    :knutsch:


    Miri - ohne Dich wäre Doyle im Regenbogenland !!!!

    Dein Herzenshund hat es Dir zu verdanken, daß er das Schöne am Leben kennenlernen darf !

    Drück Dich ganz dolle und einen Schlabberknutscha vom Doyle !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hach... jetzt hab ich Pipp inne Augen...

    Toll, dass ihr euch Doyle so bedingungslos angenommen habt! Ich hoffe, er findet ein tolles zuhause - auch wenn es vemutlich besser als bei euch gar nicht geht. :)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Hej,

    das war der Doggen-Mix von Samstagnacht? ... ich hab den Namen wohl mal wieder nicht mitbekommen ...

    Ich fand ihn klasse und tu das immernoch!

    Hut ab, Coco. Was ihr geschafft habt, Respekt :)

    Ich drück die Daumen, dass er ein herrliches Zuhause bekommt. ;)

    LG
    Diana

  • Coooooocooooo,

    Du bist soooo klasse! Das musste jetzt einfach mal raus zwischen Tränen wegwischen und Naseputzen.
    Als ich die beiden "Entscheidungsbilder" gesehen habe, dachte ich nicht, dass es inzwischen so tolle Bilder von einem glücklichen Doyle (übrigens ein toller Name) sehen kann - und das alles in der kurzen Zeit.
    Einfach unglaublich.
    Schön, dass es Menschen wie Dich (und Deinen Mann) gibt.

    Liebe Grüße,
    Ute

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich den Worten meiner Vorschreiber nur anschließen! Es ist super, was Ihr geleistet habt und es grenzt an ein Wunder, wie schnell Doyle sich erholt!! Ein toller Bursche, der wirklich Glück gehabt hat!!

    Ein dickes Dankeschön auch mal an Euren TA - der scheint ja wirklich klasse drauf zu sein!!

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Coco, Jens...

    ...ein einfaches DANKE reicht einfach nicht aus für das, was Ihr für Doyle getan habt, Ihr tragt sein Leben in Euren Händen, es ist einfach so!

    Als Miri mich anrief und unter Tränen von Doyle erzählte war mir klar, im "städtischen Tierheim" wird er sterben, wenn nicht von sich aus, dann per Spritze...

    Ihr seit einfach zwei ganz wunderbare Menschen :kuscheln:!!!

    ...und nicht nur was Doyle betrifft.

    An dieser Stelle auch noch einmal ein DICKES DANKE von FiN, das wir mit unseren Hundis aus RO Euren Hof aufsuchen dürfen, damit sie ihre Reise in ihre Familien von dort aus weiter führen können.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ja Cocolein...du bist die BESTE...du und JENS natürlich

    Ihr schafft es immer wieder , Hunde auf die Beine zu bekommen.

    " Das Wunder der Schlappmühle"

    Einmal editiert, zuletzt von belladonna (23. Oktober 2009 um 14:44)

  • Zitat

    Original von Antje1965
    :weinen: so ein toller Bericht, und das am Freitag morgen.... gaaaaanz schlecht für die Schminke.... *schluchz*

    Coco und Jens: (den gezogenen Hut müsst Ihr Euch halt dazudenken....)
    IHR SEID SOOOOOO KLASSE!!!!!

    Und Doyle wird hoffentlich ganz schnell sein Deckelchen finden!!!! :daumendruecken:

    Liebe Grüße
    Antje

    wenn ich darf Antje, dem schließ ich mich uneingeschränkt an!!! Außer, daß am Freitag Abend die Schminke auch noch laufen kann!

    Hammer Coco... ich habs gerade erst gesehen und bin völlig platt!!

    Wie gut, daß es Menschen Euch gibt!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (23. Oktober 2009 um 19:26)