Hündin Molna (PS gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    [/quote]

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nichts positives von Elliott, bzw. Molna - Original von Miri:

    Dass der Hütehund, der Elliott getauft wurde, nicht bzw. nur gegen Kohle abgegeben wird, hatte Attila Michi ja schon am Telefon erzählt. Außerdem ist es eine Hündin und heißt Molna.

    Sie wurde als "Inventar" der Ecarisaj mit in die Akten aufgenommen (weil sie sie damals gekauft hatten), und kann deswegen nicht einfach adoptiert werden. Eventuell Preis verhandeln????

    Sie ist inzwischen wieder an der Kette, da ihr Auslauf mit diversen Neuzugängen heute besetzt werden musste.

    Tiiiieef durchatmen, ich bin mal wieder etwas, aber wirklich nur etwas angesäuert X(

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Dass gibt es doch nicht! Ich habe die Hündin vor Ort auch an der Kette gesehen, siehe Fotos, und musste sofort an unsere Coco denken. Ich wusste, dass sie (bzw auch ihr Männe ;) ) nur ja sagen konnten. Also fragte ich, ob sie zu vermitteln ist und beim nächsten mal ausreisen darf. Und mir wurde sofort gesagt, dass ich sie haben könnte.

    Ich weiss nicht, woher diese Sinneswandlung nun kommt. Aber gerne beteilige ich mich daran, sie aus dem Inventar "auszulösen".

    Boah bin ich stinkig... X(

  • Zitat

    Original von Michaela
    Außerdem ist es eine Hündin und heißt Molna.

    Vielleicht sollte die Überschrift geändert werden?

    LG Barbara

  • Hm ....

    ich denke, das es, auch wenn das jetzt sehr hart klingen mag, nicht zur Dirskussion stehen sollte, Molna "auszulösen" , denn dann wird in Zukunft die Verhandlungbereitschaft vorausgesetzt ....

    Wir Fox schreibt, ist das ganz und gar unser Beuteschema als PS Hund, aber wenn man zu intensiv Interesse an Molna bekundet, wird das für die Zukunft aller weiteren Hunde weitere "Schwierigkeiten" mit sich bringen.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Coco,

    Michi meldet sich demnächst bei dir.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!