.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • Och, arme Petra, :kuscheln:

    glaub ich dir gern, dass du fertig bist im Moment, bei der Horde Kampfameisen!!!!


    Aber wiiiiie süüüüüüüüüß die sind, und diese dicken Welpi-Bauchis und großen Potis, und wie ernst die zwei beim Posing in die Kamera kucken....*schmelz"

    Du kannst super stolz sein auf eure Rasselbande und die hübsche Melli-Mama!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Spezialagentin "Horchlapp"........

    ......auf geheimer Missinon.

    Sie ist eine Meisterin der "Unauffälligkeit".
    Hier bei einem Sondereinsatz:
    Fünf Mitglieder einer Bande, die seid etwa 32 Tagen ihr Unwesen treibt,sollen "belauscht" werden , um ihren nächsten Angriff auf eine gewisse "Melli" zu vereiteln. :haemisch:...... :top:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ..... so wir haben jetzt alle namen und stellen uns vor !


    EMMA

    BALU

    SUNNY

    ARVED

    KNUT

    NEOMA


    lg


    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • KNUT lacht sich jetzt noch ganz kaputt wegen heute morgen !

    HAHAHA



    heute morgen, war ich wohl nicht ganz ausgeschlafen, aber als ich das welpenzimmer betrat, schlagartig doch, mein blutdruck schnelzte in die höhe, trotz blockarde kein welpe mehr zu sehen! nicht auf dem boden, nicht in der wurfbox nirgends, mir wurde schon ganz übel und drehte mich panisch um:


    da sah ich sie ......... alle sechse , ....das mit der kiste muss ich ihnen wohl nochmal erklären !

    dass witzige daran ist: knut der daneben liegt, füllt die kiste eigentlich alleine aus!!!!!*ich hab mich so beömmelt*



    lg


    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • neiiiiin...ich wollt nicht mehr gucken ........ sind die süüüüüüüüüüüüüsss!!!

    Hast Du schon Interessenten ???????????????????????

    Es wird sehr schwer, sie abzugeben, weil man sie niiiiiemandem anvertrauen mag ...... uiuiuiuiuiuiuiiiiii

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih :biglol: :biglol: :biglol:

    riechen jetzt bestimmt lecker, die kleinen :uebel02:

    Echt klasse, diese Mäuse, ich würd' sie trotzdem knutschen. :MausHerz1:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Coco
    neiiiiin...ich wollt nicht mehr gucken ........ sind die süüüüüüüüüüüüüsss!!!

    Hast Du schon Interessenten ???????????????????????

    Es wird sehr schwer, sie abzugeben, weil man sie niiiiiemandem anvertrauen mag ...... uiuiuiuiuiuiuiiiiii

    sie werden doch morgen erst 5 wochen, wer denkt da schon ans abgeben *motz*
    sie wurden noch nicht inseriert aber interessenten sind schon da !


    ganz liebe grüsse petra


    ps. cocco darf ich dich demnächst mal überfallen, hab einen anschlag auf dich vor !

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • SCHLAGZEILEN AUS DEM ZOLLERN-ALB-KREIS !!!!

    als ich: EMMA , gemütlich in der tageszeitung stöbberte, stiess ich entsetzt auf diese SCHLAGZEILEN!


    während die mutter, der bande, dem treiben keines blickes würdigte!...........


    ....beschlossen fünf der rabaucken, die eindringlinge genauer zu inspizieren..................


    ......und beschlossen gemeinsam, die arbeiten in ihrem zimmer zu sabortieren :D


    ....... dieser bericht war so aufregend, dass ich ganz müde wurde und einfach einschlief!


    liebe grüsse , die rasselbande

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • ...wollt doch nur wissen, ob es schon gute Interessenten gibt, willst ja sicher noch alle persönlich inspizieren :)

    und zum P.S. : Ja, schick mir ne PN, email ..... mach doch einfach...jetzt bin ich ja eh neugierig !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich wollt nur sagen,. dass ich hier nienimmer rein gucke


    8)


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Huch,... was kommt den da ? :D


    ....es werden immer mehr !


    ...hui was für ein haufen,...... da geh ich mal lieber,......


    da muss die mama noch ganz schön erziehen,.......

    ....die klauen nämlich !!!:D


    ...testen mit ihren 5 1/2 wochen so einiges aus !!!


    ...missbrauchen mich als turngerät!!!!!tztztz


    es wird alles untersucht,.......


    ...wenn sie dann langsam müde werden, sind se wieder zum knuuuutschen !


    lg petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Boah nee, wie GROß die schon sind :lechz:

    und sooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

    Hach Petra, für Bilder von der Bande brauchst du eigentlich einen Waffenschein!!! :haemisch:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)