Sonja, schwangere Hündin in Kamien Pomorski

  • Hui.... :herzi: :herzi: :herzi:
    Das sind aber schon ganz schöne "Brökchen"!? =)
    Na da wuselt es ja in allen Ecken :haemisch:
    Und Sonja ist wunderhübsch :Mausherz: :Mausherz:
    Herrlich :applaus:
    Ich wünsche allen eine wunderbare Zukunft :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Das mit dem begeistern glaub ich geeeeeeern - Sonja scheint ja echt eine Traumhündin zu sein :D

    Finde übrigens lustig, dass keines ihrer Babys ihr ähnlich sieht ... Eine "Menschenmama" tät da aber echt "Ärger" kriegen :D

  • Sonja bekommt übers WE Besuch aus Berlin - von Thomas, da gibt es ein kleines Geheimnis, aber ich darf ja nichts sagen........................
    :fluester:

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Olle Plaudertasche....

    Soll ich dafür im Gegenzug von einem am Montag vormittag auszustrahlenden Radiointerview einer nicht näher genannten Person erzählen? :D :D :D

  • Damit es Anette und Sonja nicht so langweilig wird, bin ich mit Ben mal zu Besuch gekommen. Die Rasselbande freut sich über den neuen "Onkel", Ben ist von den Zwergen noch nicht so begeistert. Sonja und Ben freunden sich gerade ein klein wenig an....

    Jago beim "Frühsport"

    Sonja und Ben

  • Thomas ....

    seid Ihr verliiiiiiiiiieeeeeebt ???? Ben und Du ??????
    :herzi: :MausHerz1: :hundi: :teddyherz: :hundistreicheln2:

    Vielen Dank für die tollen Fotos - da gibts doch sicher noch MEHR, wenn Du zu Besuch warst ?!?!??!

    Ganz besonders extra liebe Grüsse, Coco

    (die jetzt auch viel Kontakt zur lieben Pflegemama hat !!!!!! )

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Krümel
    Ach wie süss sind die denn zusammen ! Das gäben sicher auch tolle Forenbabys :D

    "Gäben" !!!! Gott sei dank ist das der Konjunktiv ;) ;) ;)

    Aber ist ein Traum-Paar :) :) :)

    Grinsegrüsse Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Naja, ein paar Wochen müssen sie noch getrennt leben und dann wird Sonja wohl zu mir umziehen ;)
    Im Moment müssen erst ihre Welpen gut vermittelt werden, danach hat dann Sonja ihr Plätzchen...

  • Ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie schöööööööööööön !!!!!

    Oh Thomas, das ist sooo eine schöne Entscheidung und ich freue mich für die Beiden, denn es gibt für Rudeltiere ja echt nichts Schöneres, als einen weiteren Artgenossen im Team zu haben, wenn man es räumlich, zeitlich, finanziell und mit der Family darstellen kann.

    OH Yippieh !!!!!!!!!!

    Happy End Happy End Happy End !!!!!!

    Guckst Du dann dennoch nach meinen Wuschel-Pflegelis ??????

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Krümel
    Das gäben sicher auch tolle Forenbabys :D


    Geht GsD nicht - Ben ist bereits kastriert und bei Sonja steht das dann auch irgendwann an...

    Zitat

    Original von Coco
    Guckst Du dann dennoch nach meinen Wuschel-Pflegelis ??????


    Aber sicher doch - wenn auch nicht mehr mit ganz so suchendem Blick ;)