Sonja, schwangere Hündin in Kamien Pomorski

  • Bin erst jetzt im Forum und dann gleich diese tolle Nachricht. Neun Junge, ganz schön viel, für so eine zierliche Mama.

    Viel GLÜCK der Mutter und all ihren Kindern.

    Alles Gute auch an Alexandra, die jetzt auch ganz schön mehr Arbeit hat..!

    • Offizieller Beitrag

    =)Auch ich wünsche der frischgebackene Mami Alles Gute....Und den neun Babies auch!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die ersten Bilder sind da, es gibt aber leider auch böse Schwierigkeiten - ein kleines Mädchen will einfach nicht trinken und ist schon ganz schwach 8o

    Die arme Alexandra ist am verzweifeln, wir haben ihr schon sämtliche Tipps für selbstgemachte Welpenmilch usw. geschickt, aber die Kleine sträubt sich vehement..............
    Hat noch jemand einen guten Rat für uns................Coco ???????

    Alle anderen sind fit und munter.

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Martina & Meute (27. März 2009 um 21:43)

  • 8o ....oh weia,,,da hab´ ich ein ganz mulmiges Gefühl ;(
    Ich denke wenn es so partout nicht geht, bleibt nichts anderes wie ein Tropf übrig, wo Flüssigkeit zugeführt wird!?
    Denn so die typischen Sachen so wie Spritze und so, sind Euch ja bestimmt bestens selber bekannt und wurden schon versucht.
    Ansonsten gibt es noch eine Möglichkeit, das etwas mit der "Mundmuskulatur" nicht in ordnung ist, vielleicht noch nicht richtig ausgebildet, was ich aber eher nicht vermute, aber da müßte ja dann evtl. der TA besser was zu sagen können. :ka:
    Sonst wüßt´ ich leider auch nix ?(

    Ich drücke festens die Daumen..... :daumendruecken:
    Komm kleine "Sowe" (Zoe).......das schaffst Du :tschakka:...es ist sooooo schön hier!!!!! :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Es hatte sich ja leider schon abgezeichnet.... die Kleinste hat es leider nicht geschafft....

    Alexandra schreibt:

    Zitat

    Die Kleine hat es leider nicht geschafft.
    Sie ist zwischen 4.00 und 6.00 Uhr eingeschlafen, trotz allem, aber sie hat auch jedes Mal, wenn ich ihr die Milch einflössen wollte, mit mir gekämpft und wollte einfach nicht, ich mußte es ihr jedesmal einträufeln. Anscheinend hatte dieses kleine Wesen einfach keinen Lebenswillen.
    Es tut mir sehr leid für die Kleine, das ich ihr nicht mehr helfen konnte.

  • Das tut mir sehr leid, ich lese das auch jetzt erst, war auf nem Seminar und nicht in Netz....

    Aber ich hätte keinen guten Rat als Ferndiagnose :ochnoe:
    manche kleinen Seelchen wollen lieber gleich als Engel wieder
    ins schöne Regenbogenland ......

    machs gut kleine Zoe !

    Traurige Grüsse, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach Du heiliges Kanonenrohr :applaus:

    Voll dat "Lümmelgetümmel"
    Alles "sweet-black-Devils" :haemisch:
    Und einer/eine hat sogar ne rosa Schnute :Mausherz:

    Hast Du gut gemacht Sonja.....habt eine feine Zeit zusammen :hundi::laola:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ja, oft ist es so, dass das schwächste Schätzchen nicht überlebt, besonders bei so großen Würfen. ;( Alles Gute, meine Kleine.

    Och, was für süße Fotos mit der hellen Mama und den schwarzen Babys. :Mausherz:

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

    Einmal editiert, zuletzt von Karla (28. März 2009 um 23:10)

  • Ganz tolle Bilder....!

    Vielleicht ist das ja wie bei den Lipizaner Pferden, die kommen auch schwarz auf die Welt, und werden dann weiss....!!??

    Die kleinen Achtlinge, haben ja nun einen guten Schutzengel!
    Machs Gut du kleiner Goldschatz :kerze:

  • Zitat

    Original von Susan
    Wieso sind die alle schwarz :wat: das sind aber keine Cattle-Dogs, oder :augenrollen:

    ich würde sagen Mama Sonja steht wohl eher auf dunkle Herren. :zwinker:

    Für die kleine Maus im Regenbogenland :kerze: