Nero, ca. 4-jähriger DSH Mix

  • Status: Auffangstation

    Nero ist ein etwa 4 Jahre alter Schäferhund Mischling, der eines Tages, in sehr schlechtem Zustand in der Auffangstation am Zaun angebunden wurde. Mit Kindern kommt er gut klar, Katzen allerdings mag er gar nicht. Mit anderen Rüden ist er bedingt verträglich, er sollte aber besser nur als Einzelhund gehalten werden. Er lernt recht schnell, aber man merkt eindeutig, das er ein schwer mißhandelter Hund ist. Trotzdem ist er sehr verschmust und möchte sich immer in menschlicher Nähe aufhalten. Für ihn suchen wir also eine Familie, evtl. mit Kindern, die ihn liebevoll, aber konsequent, führen können und die ihm zeigen, das die Welt nicht nur schlecht ist.

    Nero wird kurzfristig für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos über Nero, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Nero, Deutscher Schäferhund Mix


    Ansprechpartnerin:
    Franzi Krause
    Telefon: 06142 7012156
    Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (30. Juli 2009 um 10:12)

  • Nero is ja klasse! Zwar nicht mein Beuteschema ( obwohl ich hab´ ja gar keins :gruebel: ) , aber unheimlich ansprechend. Schön gezeichnet und ein offener Blick der sooooo tief geht.
    Ich drücke dem lieben Kerl ganz fest die Daumen :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :dance3: ich wünsch dir einen guten Start in ein neues Leben

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)