Gulliver, bezaubernder schwarz-brauner Mischling

  • Status: Im Tierheim

    Gulliver ist ein ca. drei- oder vierjähriger Mischlingsrüde, der schon eine ganze Weile im Tierheim sitzt. Anfangs hat er immer ein Riesenspektakel gemacht, wenn man sich seinem Zwinger näherte, inzwischen ist er leiser und ruhiger geworden und freut sich enorm über jede menschliche Zuwendung. Er kommt freiwillig und läßt sich problemlos anfassen und streicheln.

    Gulliver ist etwa 40 cm hoch und wiegt vermutlich so um die 12 Kilo (alles Schätzwerte). Über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts, aber so wie er sich im Zwinger präsentiert, paßt er sicherlich sowohl in eine Familie mit älteren Kindern als auch zu einer Einzelperson. Mit den anderen Rüden in seinem Zwinger kommt er gut klar. Über eine Katzen- und Kleintierverträglichkeit ist nichts bekannt - das sollte also nicht vorausgesetzt werden.

    Gulliver wird kurzfristig für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos über Gulliver, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Gulliver, schwarz-hellbrauner Mischling


    Ansprechpartnerin:
    Franzi Krause
    Telefon: 06142 7012156
    Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (30. Juli 2009 um 10:12)

  • Deeer ist ja toll,

    ein freundlicher Kompakthund, mit so schönen Augen und dem Lächeln ,

    alles Gute im neuen Leben, das nun endlich für Dich beginnt.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag

    Gulliver durfte gestern Abend in sein neues Zuhause ziehen.
    Er ist ein freundlicher und lieber Schmusebär. Ich freue mich, dass ich ihn auf diesem Weg ein wenig begleiten konnte.

    Die Übergabe mit seinem neuen Frauchen war "Liebe auf den ersten Blick"
    wie ich finde ein Dreamteam....

    Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte..

    • Offizieller Beitrag

    Vorgestern hatte ich ein kurzes Telefonat mit dem neuen Frauchen. Sie ist begeistert. Zwar klebte er ihr die ganze Zeit an den Fersen aber ist sehr liebenswert. Auch zu anderen Hunden ist er sehr freundlich. Zudem hat er sein erstes Bad hinter sich und duftet nun nach Nerzöl :D Und ohne die alten lockeren Fellflusen ist er noch hübscher. Und vor allem was ihr sehr wichtig war, das er sich mit der vorhandenen Hündin der Nachbarn versteht. Und das klappt auch. :)
    Und ganz vergessen, er heißt jetzt BILLY, ich finde der Name passt super zu ihm.

    Gestern kam diese Mail:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)