Sissi, junge Tibet-Terrier Hündin

  • Status: Im Tierheim

    Die kleine Sissi ist eine bezaubernde, freundliche, junge Tibet-Terrier-Hündin, die zum Glück erst seit kurzem im Tierheim ist. Wir wollen versuchen, sie schnellstmöglich da wieder rauszuholen und brauchen für die arme Sissi dringend eine Pflegestelle, oder gleich ein schönes Zuhause.
    Wer kann Sissi helfen?

    Sissi ist für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos über Sissi, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Sissi, Tibet-Terrier Hündin


    Ansprechpartnerin:
    Martina Fleissner
    Telefon: 030 / 346 51 752
    Mobiltelefon: 0157 / 71944782
    eMail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Sissi hat eine PS mit Bleibeoption ( wenn sie sich mit der Tibet Terrier Dame aus einer spanischen Tötung verträgt ) in Hamburg gefunden und wird so schnell als möglich ausreisen :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Sissi ist kurz vor ihrer Ausreise nach Hamburg von ihrer überglücklichen Familie im polnischen Tierheim gefunden worden.
    Sissi ist wohl in Swinemünde entlaufen, ihre Familie suchte sie lange verzweifelt und niemand kann sich erklären, wieso sie in unserem Tierheim in Golzewo gelandet ist. Ich habe mich sowieso sehr gewundert, weil Sissi im Gegensatz zu allen anderen, so top gepflegt war.

    Wie auch immer - Sissi ist ein Fall für`s happy End!

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.