• mambo hat heute morgen angefangen ein paar mal zu husten und hat dabei auch- ich dachte schleim- ausgespuckt.

    inzwischen hustet er praktisch die ganze zeit. dabei kommt viel weissliche fluessigkeit raus, die eigentlich aussieht als wuerd er k...!
    was ist denn das?? was kann ich machen, soll ich zum notdienst fahren?

    oder ist das nur so was wie sodbrennen?

    :dogstare:

    2 Mal editiert, zuletzt von pepa (8. März 2009 um 17:35)

  • Da würd ich glaube ich nicht lang überlegen ... und ich geh sonst auch nicht gleich.
    Aber das ist schon seltsam - hat er was gefressen oder vielleicht ... noch von dem *Parma*-Knochen?
    Da würd ich doch schon den Notdienst zu Rate ziehen.

  • ruf den tierarzt an und frag, ob du kommen sollst.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Kannst Du denn Deinen TA nicht erreichen? Oder mal in einer Tierklinik in der Nähe anrufen? Manchmal sind die am Telefon ganz hilfreich und freundlich -

    wobei bei Deiner Beschreibung ist Ferndiagnose sehr schwer.

    Ich denk immer an den Knochen und daß er blutete. Und dann merkt man die Folgen ja nicht immer gleich.
    Möchte ja nicht den :teufel: an die Wand malen, aber wenn des wirklich eher schlimmer wie besser wir würd ich da doch nachschauen lassen.

    Maren ???

  • ich würde mal ganz schnell telefonieren!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • die Symtome deuten auch auf Zwingerhusten, aber ich würde das trotzdem abklären lassen.
    Den Zwingerhusten kannst Du mit Salbeitee und Fenchelhonig bekämpfen.

    Gute Besserung und
    VG
    Gabi

  • wir sind zurueck. die tieraerztin meinte zuerst es klingt nach zwingerhusten, da gaebe es im moment eine epidemie hier.

    dann hat sie die lunge abgehoert- mambo hat eine lungenentzuendung.
    also antibiotika, hustensaft, schleimloeser und ruhe!

    mein armer knuffel ;(

    aber zum glueck nix mit knochen, das war meine angst...

  • Lungenentzündung ist auch nicht schön - aber besser wie irgendwas wegen des Knochens.

    War doch gut, daß Du zum TA bist :kuscheln:


    Gute Besserung an den Schnuffel.

  • ich komm fast nicht nach mit boden/ teppich wischen. ich haett nie gedacht, dass da so viel zeug rauskommen kann.

    ab jetzt werd ich wahrscheinlich bei jedem schnupfen hysterisch zum ta rennen...

  • 8o...na gut dass Du doch noch schnell gefahren bist.
    Und gut dass Du jetzt auch schon weißt was es ist.
    Dann mag ich dem armen Kerl mal ganz dolle die Daumen drücken, dass er es schnell übersteht. :daumendruecken:
    Es nimt einen doch immer wieder sehr mit wenn an die "Racker" was dran kommt.. :schwitz:
    Das war bestimmt nicht schön für Dein Nervenkostüm, darum mag ich Dich mal ganz lieb :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ich koennt grad heulen. heut ist ein ganz besonders schlechter, trauriger tag!

    und wenn ich ihn so da liegen seh... nicht mal sein ball interessiert ihn. mal schauen ob ich morgen wirklich arbeiten geh...