Hüfte "springt über"

  • Bei meinem Border Bob habe ich das Gefühl, dass die Hüfte beim langsamen Gehen "überspringt". Es fällt mir am Meisten auf, wenn er langsam auf Asphalt geht. Der Gang "läuft nicht rund". Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, ich hoffe, mich versteht jemand... verwirrt Beim Rennen und Toben kann man keine Beeinträchtigung feststellen, es sieht halt nur beim Gehen merkwürdig aus. Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?? Vielleicht erste Anzeichen für HD ?? Er ist übrigens 3,5 Jahre alt... Ich weiß, dass man am Besten beim Röntgen sehen kann, was mit seinen Hüften los ist (werde ich auch machen lassen), ich wollte nur vorab schon mal Möglichkeiten hören, damit man gezieltere Fragen stellen kann....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ups, hab mich, glaube ich, in der Kategorie vertan, gehört in: Probleme mit den Pfoten. Kann das jemand verschieben ? Martin ? Susan ? Danke und sorry...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :huhu:

    Huch.....wir sind ja so alleine hier..... :schwitz:

    =) Gibt´s bei Bob denn schon was neues?
    Ich hab´ da leider nicht so viel Ahnung von :ka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (24. März 2009 um 19:28)