Farkas/ Tötung Budapest

  • er hat nun einen namen bekommen...FARKAS....nicht mehr"K2" in "02" im ILLATOSUT.

    diesen hund "begleitete" ich seit wochen vituell auf dem bild der staatl. tötung in budapst/ungarn....ein fremder seelenhund!...warum??.

    FARKAS tötung stand letzte woche akut bevor. ILLATOSUT ist zur urlaubszeit mal wieder schnell voll. auch er war längst überfällig.er wurde mal eingefangen.

    die ungarische tschü gabriella konnte FARKAS aus der tötung 1 tag vor der todesspritze ohne betäubung rausholen.

    Farkas ist noch in ungarn,kann im juli ausreisen, hat reisepaten, und ist in der obhut "DES FREUNDESKREISES ILLATOSUT" in weinheim.

    bitte klickt meine leiste hier unter www an, dann erfahrt ihr mehr zu diesem hunde aus der tötung budapest/ungarn und dem dt. tschuverein.
    l.g., gaby

    Einmal editiert, zuletzt von hundegruppe (26. Juni 2007 um 09:50)

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du den Link der auf deine eigene Webseite führt? Wenn ja... wo sind da die Infos zu Farkas?

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Martin
    Meinst du den Link der auf deine eigene Webseite führt? Wenn ja... wo sind da die Infos zu Farkas?

    Määääännner *plärr

    Direkt unter dem Foto "Herzlich Willkommen" gehts zu Farkas-Fotos ...

    • Offizieller Beitrag

    Und ich Dummchen hab in der Navigation gesucht.... anstatt erstmal nen Meter runterzuscrollen... :rolleyes:

  • sehr schöne Seite,. mit viel zu Lesen.

    .. aber ohne Gästebuch??? ,,. in welches ich das grad rein schreiben wollte.


    lesenden
    Gruss
    GEkko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • es geht mir um "farkas".....lasst eure kontakte bitte spielen!

    ich hänge emotional so sehr seit wochen an ihm. warum??...verrückt!!!....es gibt soooooooooooooooooooooo viele nasen....ich sah ihn unter hunderten wochenlang mit herzklopfen auf dieser tötungsseite einer ungar. tschuorg.....kam nicht zur ruhe...


    und kann 0 für ihn tun.
    l.g., gaby

  • Zitat

    Original von Martin
    Und ich Dummchen hab in der Navigation gesucht.... anstatt erstmal nen Meter runterzuscrollen... :rolleyes:

    Naja, vielleicht waren es auch 2 oder 3 Meter 8o
    Aber Männer und Längenangaben ****************ROFL

    • Offizieller Beitrag

    Farkas läuft schon durch den Verteiler.... hoffen wir, daß sich was findet...

  • WAHNSINN!

    DANKE!!

    ich hoffe sooooooooooooooooo sehr für FARKAS...(und für meinen seelenfrieden).
    l.g., gaby

  • ...ne, FARKAS zieht definitiv ende august zu uns.

    letzte woche wurde er kastriert, und sein blutcheck u. seine kotprobe sind im dt. labor.

    ich brauche sicherheit für unsere hundegruppe, wenn mein seelenhund aus ungarn zu uns kommt.
    l.g., gaby

  • hallo,
    update...

    am kommenden samstag holen wie meinen fremden seelenhund FARKAS ,ehemals aus dem illatosut budapest ,ab.

    wir werden ihn am tierheim weinheim , frisch aus ungarn kommend, emfangen.


    ...es ist alles von uns aus klar. das war eine fast 5 monate lange geburt, mit tausenden gedanken.

    ...FARKAS ist mittlerweile kastriert, sein blut, auch in deutschland ,untersucht, die giadien geschafft, geschirre liegen für die übernahme bereit, urlaub ist bei wolfgang durch, ich habe erst wieder am 29. 8. 5 nächte dienst, und der blutentnahmetermin auf mikro-und makrofilarien über parasitus ex bei laboklin für kommenden montag bei unserem tarzt steht.

    einige aktuelle bilder von FARKAS sind auf unserer hp.

    l.g., gaby

    6 Mal editiert, zuletzt von hundegruppe (20. August 2007 um 12:21)

    • Offizieller Beitrag

    Super, dann wünsche ich einen guten, gemeinsamen Start!