Kara

  • YESSSSSSS...... sie iss angekommen !!!! 8)

    Hunderttausend Dank an die vielen supertollen Helfer und Fahrer ! :fahrkette:

    Regine ist gerade wieder gefahren.

    Kara ist winzig klein, frißt wie eine Große und sie stinkt wie "Hulle", ist jedoch erstaunlich neugierig.

    Ich habe just eine Viertelstunde bei ihr gesessen, sie läßt sich nicht anfassen.
    Stefan war auch gerade im Zimmer, da saß sie in ihrem Kennel und hat ganz tief geknurrt. Ja, zumindest nicht gebissen *grins*

    Ich denke, die kriegen wir hin - hoffe ich zumindest.

    Nun darf sie sich erst einmal ausruhen - dann sehen wir weiter........
    Ich werd berichten.

    Danke, danke an Sanny8, an Kerstin, an Alex und Laura und an Regine: das habt ihr suuuuper gemacht ! :oi:
    Und ganz lieben Dank an Susan, ohne die ich die Fahrkette sicher nicht so hinbekommen hätte. Was für eine Leistung !

    Liebe Grüße
    Gaby

  • :dance3: :dance3: :dance3: freut mich sehr für die Kleine und für Euch!!
    Wenn sie ein "bischen gelandet" ist, wird sich das ein oder andere bestimmt schnell geben =)
    Habt einen schönen Sonntag und eine feine Zeit zusammen.! :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von breitensteiner
    und sie stinkt wie "Hulle"

    Liebe Grüße
    Gaby


    :biglol:

    bei den Worten steigt mir gleich wieder der Geruch in die Nase :D :D

    Das wird auch nach mehrmaligen Waschgängen nur geringfügig besser.. Leid tun mir die Fahrer *G*

    Aber das durchzustehen ist es wert, wie man sieht,

    willkommen zu Hause Kara,

    ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe, sie legt ihre Ängstlichkeit bald ab.

  • Moin, moin,

    Alex hat es schön ausgesprochen: sie sagte, es sei eine richtig "dufte" Nacht und Fahrt mit den Tierchen gewesen...... :D

    Kara hat sich jetzt satt gefressen, läuft jetzt hier mit einer Mini-Minischleppe rum, damit ich sie nicht bedrängen muß.......
    Jetzt gerade haben wir einen ersten kleinen Gang über unseren Hof gehabt. :gassi:


    Oh Mann, Klein-Kara hat ersten geschlottert - weil kalt ;) und denn: es war einfach nur spannend für sie.

    Und außerdem: ICH darf sie durchkraulen bis der Arzt kommt :dance2:
    Kara hat offensichtlich gemerkt, dass es eine ganz tolle Sache ist. bzw. ich habe den Eindruck, dass sie noch niiiiiiiiiieee in ihrem Leben geknuddelt wurde.
    Sie hält ganz still dabei, etwas verhalten, aber sie kommt schließlich zu mir und dann schließt sie ihre kleinen - und noch immer sehr müden (...) Äuglein und genießt es.

    Wenn man DAS sieht, dann weiß man schon jetzt, dass sich alles gelohnt hat: jede finanzielle Unterstützung von euch (!!), jeder Fahrkettenfahrer und auch meine Wenigkeit, die jetzt endgültig sicher ist, dass die Kara binnen kürzster Zeit IHREN Weg findet.....

    Nun darf sie noch ein bischen weiter stinken, morgen oder auch später werde ich schauen, ob sie sich baden läßt :mausbaden:

    Heute nachmittag werde ich euch einige Beweisfotos schicken.

    Oh, ich freu' mich so verdammt !!!! Hoffe, den anderen Hündchen geht es ebenso gut bzw. haben genau wie Kara, alles so wunderbar überstanden.....

    Ganz viele liebe Grüße von
    Gaby und Kara

  • Danke für Deinen Bericht, Gaby !! Toll, dass die Maus sich so schnell positiv entwickelt. Arbeitest Du eigentlich zusätzlich mit Bachblüten ?

    Bin schon ganz gespannt auf Fotos..... :coolsmoke:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Original von Susan
    :weinen: *Freudentränchenwegwisch*

    Geht mir gerade ebenso *seufz* Das ist sooo schön zu hören - ich freu mich für Kara :)
    Kerstin hatte es neulich mal so passend ausgedrückt: Das sind die Momente, wo man weiß, dass sich die ganze Tour gelohnt hat...danke Gaby!

    Fröhliche Grüße und weiterhin alles Gute für Karalein
    Laura

  • Huhu,

    hier wie versprochenen die ersten Fotos.......... :tongue:

    Auch mir treibt es schon den ganzen Tag die Tränen in die Augen:
    ist es nicht herrlich (!!!) zu sehen, wie nach nur einem Tag sich die Hunde fühlen???? Zwar ist Kara noch immer sehr müde und schlapp, auch ist sie zurückhaltend - aber trotzdem irgendwie neugierig.... - aber sie scheint kapiert zu haben, dass hier das Leben für sie beginnen kann !!!! :P

    Und übrigens beißt sie üüüüüüüüberhaupt nicht ein bischen wie ihr eindeutig sehen könnt. Stefan findet sie noch ein wenig erschreckend (ähem, also der Hunde findet Stefan erschreckend...) (hihihihi....), aber das wird besser.

    Man darf einfach nicht darüber nachdenken, was den Hunden in dieser Sagonera-Hölle alles so widerfahren ist. Was für eine Scheiße müssen sie durchgemacht haben?? Warum nur? Nichts, null komma nichts können diese armen Hundeseelen dafür.

    Diese Fotos widme ich all' denen, die Anteil - egal in welcher Art - an Kara's Schicksal genommen haben: ich hoffe, diese Bilder machen euch so glücklich wie mich!

    Super glückliche Grüße von
    Gaby und Kara-Mausi

    P.S. bis bald mal............


  • Wunderschöne Bilder...danke Gaby !!! Wie sehr sie sich Mühe gibt und Dir vertraut, das ist einfach phantastisch.... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: Ich bin restlos begeistert. Bitte halte uns berichtmäßig und natürlich bildermäßig auf dem Laufenden, ja ??

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Original von breitensteiner
    P.S. bis bald mal............

    Sollte das nicht P.S.V. heißen :teufel1:

    Bei den tollen Fotos ....

    Einmal editiert, zuletzt von amigo (2. März 2009 um 16:47)

  • Zitat

    Original von breitensteiner
    Und übrigens beißt sie üüüüüüüüberhaupt nicht ein bischen wie ihr eindeutig sehen könnt.

    Ach Gabi,

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE für die schönen Bilder und den Bericht!
    Du hast es eindeutig ja mal wieder geschafft :Mausherz:

  • ich fand,sie hat "nur " ein klein wenig gemüffelt :D
    schöne fotos und schön das ich sie mal ausserhalb der box sehe :grins1:
    alles liebe im neuen leben,kara :freuwink:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Yvonne

    Ach Gabi,

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE für die schönen Bilder und den Bericht!
    Du hast es eindeutig ja mal wieder geschafft :Mausherz:


    YESSSSS..........: siehst du meine "Becker-Faust" Yvonne???

    :oi:

    Gute Nacht
    Gaby