Müssen wir jetzt zum Hundepsychiater?

  • Zitat

    Original von sina
    Erstere Variante wäre mir immer immernoch am Liebsten...
    Wobei mir unsere Anja dazu auch gerade einen netten Kommentar um die Ohren schmiß ;) als ich mein "Aber ich wollte ihn doch noch vermitteln..." ansetzte...
    "Ja, vielleicht sollte es so sein? Wer will den schon einen psychisch kranken Hund? Da ist er ja bei dir in besten Händen..." :rolleyes:

    Auch wenn das wie immer ein blöder Spruch ist, aber man soll "den Tag nicht vor dem Abend loben" und ich würde sagen, Du wartest jetzt erstmal ab (leider geht das ja eh nicht anders momentan) und dann kannst Du ja immer noch sehen.Einfach ist das nicht mit dem Warten, dass weiß ich wohl, aber Spekulationen helfen ja leider auch nicht.....seufz*
    Es ist jetzt bestimmt auch gut für den kleinen Mann wenn er Deine Ruhe spührt!?
    :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Mir ist noch eingefallen, dass der Hund einer Freundin- ein Chihuahua unter einem Wasserkopf leidet. Das soll wohl sehr häufig sein, wird aber nur selten erkannt. Sie ist extra vom Rhein-Sieg-Kreis nach Duisburg gefahren zu einem Spezialisten, der dann auch sofort fündig würde. Ich weiß, dass bei der Hündin der Wasserkopf ursächlich für das plötzliche Aufschreien ohne ersichtlichen Grund war, dass die Hündin alle paar Tage zeigte.

    Ich finde es schon ganz schön krass, einfach mal auf Verdacht Psychopharmaka zu geben.

    LG Barbara

  • Ja, erst einmal abwarten.
    Ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird. :)
    Und bete, dass wir nach und nach alle körperlichen Ursachen ausklammern können- das wäre für mich das schlimmste.
    Erst einmal auf Freitag warten.

    Danke krinja, ich werde mal meine TA auf das mit dem Wasserkopf ansprechen.

  • klopfklopf

    es ist schon Dienstag :heilig:

    gibs noch keine neuen Infos?

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Sinaaaaaaaaaaaaaaa :wischmop:

    Lass uns doch nicht so schwitzen ... mensch wir denken doch alle an Deinen armen kleinen Zwergenmann (und Dich natürlich!) :kuscheln:

  • Hab jetzt nicht alles gelesen, aber einer unserer Hunde hatte Epilepsie,

    es kam aber ganz plötzlich er schwankte und aus allen Körperöffnungen kam eben auch alles raus wenn ich das jetzt mal so derb sagen kann....er hat sich geschüttelt und gezappelt und gefiepst....wir waren damals total geschockt und dachten er stirbt .......wir sind dann natürlich zum TA, er wurde auf Tabletten eingestellt, er muss jeden Tag eine halbe bekommen, und seit dem ist es weg.....

    Wollte dir damit nur Mut machen, auch mit Epilepsie kann dein Hund alt werden und im prinzip bis auf die Tabellten ganz normal leben....

    drücke dir die Daumen das es vielleicht etwas ganz anderes "harmloses" ist.....*quetsch*

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • ohje sina! ich les das jetzt erst...

    dann gesellen wir uns mal zu den daumenundpfotendrueckern dazu!:kuscheln:

    wir denken an euch und warten auf eine nachricht :coolsmoke:

  • ich hoffe das sina bisher einfach keine zeit gefunden hat sich zu melden.....
    :hundistreicheln:
    armer mogli!
    hoffe es ist alles gut.

  • Sorry, habe es heute in seinen PS Thread eingestellt, aber hier vergessen. ;)
    Moglis Babesioseergebnis war NEGATIV.... :dance3: