James, junger schwarz-weißer Mischling

  • Aber ich denke, Du musst 8 Stunden am Tag arbeiten ??? Oder hat sich jetzt daran etwas geändert ??? Sorry, wenn ich so neugierig bin, aber ich mach mir so meine Gedanken bei einem 6-8 Monate alten Hund.... (soll kein persönlicher Angriff sein, nur Neugierde :D).
    Ich freue mich natürlich für James, wenn er endlich jemanden hat, in den er so richtig reinkriechen kann, und das ständig ... :D :D :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Weiti, natürlich kannst du die Hintergrundinfos nicht kennen (woher auch? ;)) aber mach' dir keine Sorgen, ich habe das alles mit Thomas und Martina von MUTZ besprochen. Alles im grünen Bereich =)

  • Dankööö! Wir haben es jetzt so geregelt, dass Thomas mitkommt und auch fährt. Dafür bin ich natürlich sehr dankbar, da er ja alles kennt und Ahnung hat und ich so nicht alleine in der polnischen Pampa rumirren muss ;)
    Ich bin toootal aufgeregt .... :durchknallen:

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Wünsche Euch gute Fahrt, ohne Schnee und sooooo!


    Danke - auf den Schnee kann ich wirklich verzichten. Letzten Sonntag war die deutsche Autobahn (im Gegensatz zur polnischen) nicht geräumt, da sind wir mit 40 bis 60 nach Berlin geschlichen. Das muß ich nicht schon wieder haben - als "Flachlandtiroler" bin ich mehr als einen "Hauch" Schnee auf der Straße einfach nicht gewohnt ;)

    Zitat

    Original von dschinny
    und ich so nicht alleine in der polnischen Pampa rumirren muss.


    So schlimm ist das gar nicht, von Berlin immer geradeaus, hinter Stettin links abbiegen, vor Wolin rechts abbiegen und schon ist man da ;)
    Na, Du wirst es ja erleben - wobei ich bei meiner ersten "Polenfahrt" auch ganz schön "hibbelig" war...

  • Dschinny, das ist ja oberaffeng...
    :daumendruecken:
    Du packst das schon

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • ohhhhh ich drück euch die Daumen und was wir sonst noch haben

    :D

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • *hibbelnochvielmehr* .... morgen um 9.00 Uhr geht's los *hibbelnochdoppeltsoviemehr* ..... :durchknallen: Ich werde sicher ständig aufs Klo müssen :klo: und Thomas dadurch an den Rand des Wahnsinns treiben .... :sauer2: auf der Fahrt :fahrkette:

    Noch eine kalte Nacht James, dann hast du es geschafft und bist in Freiheit und in Wärme ! :hundi: Dein Schlafplatz ist frisch eingerichtet :buegeln: :putzen: (Bettchen kommt noch) und wartet schon auf dich
    ..... :hund4: ... Der Kauknochen wird morgen reingelegt, wenn er (der Hund nicht der Knochen ;)) frisch mit Honigshampoo gebadet wurde :wanne:

    Einmal editiert, zuletzt von dschinny (20. Februar 2009 um 17:17)

  • Zitat

    Original von dschinny

    ..ui...wie fein :applaus:......das mutet ja fast königlich an :king:!!! Feines Plätzchen :jaa:

    Zitat

    *hibbelnochvielmehr* .... morgen um 9.00 Uhr geht's los


    :haemisch:..hi,hi,,,,ich wär´ auch ganz schön aufgeregt! Soll ich Dir was sagen? GENIEß´ ES VON ANFANG BIS ENDE !!!! :dance3:
    Ich wünsche Euch eine unfallfreie,warme und gemütliche, sowie erfolgreiche Fahrt und kommt gesund wieder zurück! :winke: :winke:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Nix für ungut - aber vier potenzielle Kauknochen stehen da schon weisslackiert direkt nebendran herum.
    Und ein geblümtes Tüchlein zum Schnauze abwischen direkt nebendran - ich hoffe, der Teppich ist gut waschbar?
    Was du da bekommst, hat unter unter Umständen noch nie einen Teppich gesehen und entpuppt sich vielleicht als genialer Innendekorateur....

  • Zitat

    Original von Maren
    Nix für ungut - aber vier potenzielle Kauknochen stehen da schon weisslackiert direkt nebendran herum.
    Und ein geblümtes Tüchlein zum Schnauze abwischen direkt nebendran - ich hoffe, der Teppich ist gut waschbar?
    Was du da bekommst, hat unter unter Umständen noch nie einen Teppich gesehen und entpuppt sich vielleicht als genialer Innendekorateur....

    daran hab ich auch als erstes gedacht, als ich das "Hunde-Babyzimmer" gesehen hab.

    Aber es gibt doch für Babies son ekligschmeckendes Zeugs gegen Daumenlutschen. Kann man das nicht auch auf Tischbeine schmieren?

    Liebe Grüße
    - La Luna -

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Zitat

    Original von La Luna
    Aber es gibt doch für Babies son ekligschmeckendes Zeugs gegen Daumenlutschen. Kann man das nicht auch auf Tischbeine schmieren?

    Liebe Grüße
    - La Luna -


    Auf die Kommodenbeine, den Teppich, den Vorhang, den Bettvolant, Elektrokabel, ... ;) , aber vielleicht, vielleicht ist James ja ein ganz lieber netter stubenreiner Kerl, der nix antastet ;)

  • Zitat

    Aber es gibt doch für Babies son ekligschmeckendes Zeugs gegen Daumenlutschen. Kann man das nicht auch auf Tischbeine schmieren?

    :biglol: .... es gibt auch was zum Aufsprühen, damit Hunde und Katzen nicht rangehen ... aber ich gucke mir den Knaben erst mal an, vielleicht entpuppt er sich ja als total pflegleicht und ist schnell ausgeglichen, so dass er gar keine Tischbeine anknabbern muß und und auch keine Gardinen abreißen will :heilig: .... abwarten ...

  • Zitat

    Bettvolant,

    habe ich nicht!


    Zitat

    Elektrokabel

    dazu muß er Möbel rücken

    Zitat

    aber vielleicht, vielleicht ist James ja ein ganz lieber netter stubenreiner Kerl, der nix antastet

    Sach ich doch .... :D