• 8o 8o 8okennt ihr diese seite???? 8o 8o 8o 8o

    http://www.<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22color%22%20data-uuid=%2257a66c6f-f2e0-4656-b84d-1e5c75e43d14%22%20data-source=%22w0npte9spxjlzf0=%22%20data-attributes=%22wyjyzwqixq==%22%20/%3Exxx%3Cwoltl…E.info/content/

    ich dachte ich les nich richtig.....ich hab ja für jeden menschen verständnis der keine hunde/tiere mag aber sowas geht doch eindeutig zu weit!!!!

    auf der seite gibt es ein sogenannten "giftrechner" wenn man das ungefähre gewicht von dem hund eingibt rechnet der automatisch die gebrauchte menge an gift aus das der hund auch wirklich dran stirbt!!!!

    DARF es sowas im internet geben???
    ich mein das können doch auch kinder lesen!!!
    kann man das nich irgendwo melden???
    wenn ja wo???

    ich hab da leider keine ahnung von..... ?(

    ..edit.. Link entfernt .. by Mod/Susan

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Hej, gibts hier einen RA im Forum? Das sollte man juristisch überprüfen lassen. Ich denke, das ist nicht rechtskonform und man kann die Seite dann schließen lassen.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • das wäre klasse wenn wir einen ra hier hätten oder vielleicht hat jemand ein "an der hand" den man mal drauf hinweisen könnte....

    es gibt dort zig rezepte für hundefleischgerichte :kotz:

    und selbst kinder werden in diesem thema mit einbezogen


    Aktion 2007: Kinder malen gegen Hundehaltung

    Seit Anfang des Jahres beteiligen sich schon über 300 Kinder an unserer Aktion "Kinder malen gegen Hundehaltung". Jeden Tag erreichen neue Bilder, ob nun per E-mail oder auf dem Postweg, die Gegenhund-Redaktion.


    Erfreulich ist die Tatsache, dass auch schon die Jüngsten mit kritischem Blick die Hundehaltung als das enttarnen, was sie ist: Eine Gefahr und Umweltbelastung zugleich. Viele nahmen Alltagssituationen als Vorlage für ihre Kunstwerke, also verschmutzte Spielplätze, bedrohliche Nachbarshunde oder auch, was uns besonders traurig stimmte, die Bevorzugung des Hundes und die damit einhergehende Vernachlässigung des Kindes.


    Wir sind froh über jedes Bild, können allerdings leider nicht alle hier auf unserer Seite präsentieren. Aber nicht traurig sein, liebe Kinder:
    Am Ende des Jahres werden sämtliche Werke in der Vereinshalle des Hundeschlachtsportvereins eV ausgestellt und für einen guten Zweck versteigert. Der Erlös geht an ein rumänisches Kinderheim, denn merke:

    Hundefeinde sind immer auch Kinderfreunde.

    http://www.<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22color%22%20data-uuid=%229fe92653-41ef-4858-9b25-e758252385c9%22%20data-source=%22w0npte9spxjlzf0=%22%20data-attributes=%22wyjyzwqixq==%22%20/%3Exxx%3Cwoltl…e.php?storyid=7

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    • Offizieller Beitrag

    Leute... ihr macht genau das, was die Wirrköpfe wollen... ihr beschäftigt euch mit ihnen.

    Solche kranken Hirne gieren nach eurer Aufmerksamkeit und eurer Empörung... sie leben sozusagen davon.

    Diese Seite geistert schon seit Jahren immer wieder durch (Pro-)Hundeforen... und die Hundefreunde regen sich maßlos darüber auf... und erreichen was diese Hohlbirnen wollen... Beachtung...

    Das ist eines der wenigen Probleme, die wir durch ignorrieren am besten erledigen... :zwinker:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Und je mehr ihr durch die Seiten klickt, umso mehr Kohle bekommen die für ihren Mist. Ich kenn die Seite schon und leider ist sie im Ausland gehostet, da kann man wenig machen.

  • ich hab auch erst überlegt ob ich das nich mit einem eintrag in irgendeinem forum erst "zum rollen bringe"

    aber heisst das man is echt machtlos und kann nix gegen solche seiten machen?????
    das is komplett legal?????


    @ martin vielleicht kannst du das thema in 2 , 3 tagen ja wieder löschen das keiner "auf dumme geadnken" kommt :rolleyes: :)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • so ich hab die seite mal gemeldet.....mal schauen was draus wir...
    es wurde mir als antwort e mail geschrieben das ich informiert werde was es gegeben hat

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Solche leute sind bestenfalls zum ignorieren gut. die wollen doch nur, dass man sich mit ihnen auseinander setzt. negative kritik ist denen lieber, als ignoriert zu werden. sind halt arme schlucker, die im leben nicht viel anderes haben, als sich über irgendeinen mist aufzuregen.
    also, ignorieren. mehr ist sowas nicht wert.
    und v.a. solche links nicht posten, durch noch mehr clicks auf ihrer hp fühlen die sich doch nur bestätigt.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Sehe ich auch so - schicke den Link allerdings mal an die Rechtsabteilung des Tierschutzbundes. Mal sehen was die dazu meinen.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hallo,das ist eine Fake -Seite. Über diese Seite wurde schon im letzten Jahr berrichtet. Da geht es nur darum Menschen aufmerksam zu machen was man alles im I-Net machen kann. Wenn man sich anmeldet bekommt man nie eine bestädigung.

  • Die Diskussion gab es schonmal...
    Ich denke, dass die Seite langsam viel zu berühmt ist- und will nicht wissen, wie lustig das einige finden. oO
    Der Betreiber der Seite sitzt angeblich in Hong Kong- wer da ran kommt, hat meine Hochachtung- ich allerdings glaube nicht, dass man da auf dem rechtlichen Weg etwas erreichen kann...
    Wenn es eine Fakeseite ist, erst recht- da wurde schon geschaut, dass niemand an einen rankommt, wenn auch allein zur Demonstration. ?!

    Einmal editiert, zuletzt von sina (13. Februar 2009 um 15:20)

  • Ich sehe es wie Martin .... abhaken und fertig und dem keine weitere Aufmerksamkeit schenken. :pfeifen: ... das Internet ist halt voll von Irren, ist doch nix Neues. :D

  • Zitat

    Original von sina
    Der Betreiber der Seite sitzt angeblich in Hong Kong


    Registriert ist die Domain auf einen Herrn Linh Wang in Hong Kong und zwar durch die türkische Niederlassung eines amerikanischen Dienstleisters. (Ergebnis der Whois Abfrage zur Domain "gegenhund.info" bei http://www.heise.de/netze/tools)

    Da muß man viel Spaß an der Freude haben, um dagegen etwas zu unternehmen. Wer es mal probieren möchte, kann ja mal eine eMail an abuse@alantron.com schreiben....

  • Zitat

    Original von thomas


    Registriert ist die Domain auf einen Herrn Linh Wang in Hong Kong und zwar durch die türkische Niederlassung eines amerikanischen Dienstleisters. (Ergebnis der Whois Abfrage zur Domain "gegenhund.info" bei http://www.heise.de/netze/tools)

    Da muß man viel Spaß an der Freude haben, um dagegen etwas zu unternehmen. Wer es mal probieren möchte, kann ja mal eine eMail an abuse@alantron.com schreiben....

    Genau das war auch mein Ergebnis bei der Abfrage auf united domains. ;)

  • Also ich habe den Link mal im Liberty for Dogs Forum gepostet und man sagte mir dort dass der Link schon vor einiger Zeit kursierte und die sich konkret schlau gemacht haben rechtlich ob und was man dagegen unternehmen könnte. Leider keine Chance....rechtlich null Handhabe gegen sowas! Es ist himmeltraurig...man sollte so eine Seite mal aus reiner Provokation in der Art mit Kindern ins Netz setzen, mal gucken wie die Behörden dann reagieren X(

  • Hundeschlachtsportverein?

    Ja, nee, is klar....

    Die Seite ist mit Sicherheit ein Fake, nur gequirlte K...e. :kehrschippe:

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser