• 8o 8o 8okennt ihr diese seite???? 8o 8o 8o 8o

    http://www.<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22color%22%20data-uuid=%2257a66c6f-f2e0-4656-b84d-1e5c75e43d14%22%20data-source=%22w0npte9spxjlzf0=%22%20data-attributes=%22wyjyzwqixq==%22%20/%3Exxx%3Cwoltl…E.info/content/

    ich dachte ich les nich richtig.....ich hab ja für jeden menschen verständnis der keine hunde/tiere mag aber sowas geht doch eindeutig zu weit!!!!

    auf der seite gibt es ein sogenannten "giftrechner" wenn man das ungefähre gewicht von dem hund eingibt rechnet der automatisch die gebrauchte menge an gift aus das der hund auch wirklich dran stirbt!!!!

    DARF es sowas im internet geben???
    ich mein das können doch auch kinder lesen!!!
    kann man das nich irgendwo melden???
    wenn ja wo???

    ich hab da leider keine ahnung von..... ?(

    ..edit.. Link entfernt .. by Mod/Susan

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Hej, gibts hier einen RA im Forum? Das sollte man juristisch überprüfen lassen. Ich denke, das ist nicht rechtskonform und man kann die Seite dann schließen lassen.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • das wäre klasse wenn wir einen ra hier hätten oder vielleicht hat jemand ein "an der hand" den man mal drauf hinweisen könnte....

    es gibt dort zig rezepte für hundefleischgerichte :kotz:

    und selbst kinder werden in diesem thema mit einbezogen


    Aktion 2007: Kinder malen gegen Hundehaltung

    Seit Anfang des Jahres beteiligen sich schon über 300 Kinder an unserer Aktion "Kinder malen gegen Hundehaltung". Jeden Tag erreichen neue Bilder, ob nun per E-mail oder auf dem Postweg, die Gegenhund-Redaktion.