Podenca mit Baby aus Cadiz...


  • Die Mama ist noch sehr jung,sie wird auf 1 Jahr geschätzt.Sie wird uns als sehr liebevoll beschrieben aber ihre Tage sind bereits gezählt...

    ...da sie bereits abgestillt hat und das Baby Trockenfutter annimmt,kann uns will man sich ihr entledigen 8o

    Das Baby ist ein Junge.

    Wer kann dieser alleinerziehenden und zum Tode geweihten Mama helfen???
    Wir brauchen dringend eine Reservierung für sie,aber im gleichem Atemzug auch für das Baby...ansonsten wird es an Jäger verkauft.

    Kontakt:
    info@pointerseelen.de

  • :flenn:....boah..wenn die" Bude" hier nicht so klein wär...und guck sich einer den kleinen Mann an :herzi:
    Ich kann nur gute Gedanken schicken und hoffen das die beiden rauskommen :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • das ist leider immer wieder so. die süßen kleinen wonneproppen finden schnell ein heim, die mütter bleiben zurück.
    ich finde das immer sehr sehr schlimm. zumal eine hündin, die unter schlimmen bedingungen ihre welpen großziehen musste, meist ein unglaublich liebes wesen an den tag legt.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ja leider, aber meine PS traut sich einen älteren Hund nicht zu, da sie ein kleines Kind hat. Und man leider nie weiß, ob die Hunde mit kleinen Kindern klar kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Schade....einfach nur schade dass sich nix findet für die Mama...Hat niemand eine kleine Ecke frei?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bitte Daumen drücken für die Mama.

    Ich hab gerade mit einer Freundin telefoniert, die evtl. die Mama aufnehmen könnte. Näheres erfahre ich am Abend.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Also ich möchte auch helfen, wieviel Geld soll noch gesammelt werden und wohin damit. Ich Könnte auf jedenfall 50,- Euro zahlen und sogar auch etwas mehr. Aber das weiss ich erst wenn der Mann Heuteabend nach Hause kommt :P

  • Zitat

    Original von simonehai
    Bitte Daumen drücken für die Mama.

    Ich hab gerade mit einer Freundin telefoniert, die evtl. die Mama aufnehmen könnte. Näheres erfahre ich am Abend.

    Scheisse. Absage. ;(

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von Paddy
    Weisst du auch wieviel schon eingegangen ist?

    Ich glaube.. noch gar nichts? Und ich hab meine ganze Kohle schon in die Sangonerahnde investiert