Schäfimixhündin (Janka) mit kaputtem Auge

  • Und wenn man mir auch Kontaktdaten schickt, kann es sein, dass sich noch der eine oder andere Futtersack dorthin verirrt :D

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Zitat

    Original von Marion
    http://www.freundeskreis-bp.de/sachspenden.php

    hier steht,was gebraucht wird (gaaanz dringend Advocate!) und wohin man es schicken kann.....

    Aber da steht nichts von Futter!

    Claudia hat in einem anderen Forum dringend um Futterspenden für diese Fahrt gebeten, da das vorhandene Futter für die Hunde nicht reicht ;(


    LG Barbara

  • FREU: Janka hat den Platz bekommen und kann am 1.3. dort einziehen! Allerdings brauchen wir noch eine Fahrtkette von Frankfurt nach Wuppertal.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Och, neee, was sind denn da für hübsche Möffels auf der Seite :lechz:

    Bin ganz hin und weg.....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Original von weiti
    Och, neee, was sind denn da für hübsche Möffels auf der Seite :lechz:


    Bin ganz hin und weg.....

    Dann hol sie flugs raus :D

    LG Barbara

  • Würde ich ja gerne, aber bei uns ist leider Annahmestop... ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich habe noch einen gefunden, der in mein Beuteschema passt :D, und dazu noch so klein und süß ist ....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ...und am 1.3. könnte der Süße schon bei euch einziehen....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Super Marion! Das freut mich riesig! Und die Fahrkette kriegen wir auch noch irgendwie hin. Sind schon Daten bekannt, wann die Hunde in etwa in Ffm. ankommen? Wuppertal ist doch KerstinKatharinas Ecke, oder?

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Ja, ganz toll - könnte an keinen besseren Platz kommen, die arme Maus!
    Eine Fahrtkette muss her, aber die genaueren Infos zur Strecke, Zeit etc. besorge ich noch. KerstinKatharina wäre sicher die Wunschfahrerin, zumal sie die Adresse bereits kennt....! Aber sie fährt ja schon am 28.2.......und dann am 1.3. schon wieder.......?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Marion (12. Februar 2009 um 16:55)

  • ich kann leider nicht fahren - da ich diese Woche schon das große Auto blockiere, bekomme ich am Wochenende drauf nur das kleine, das ist zu klein für eine Flugbox. Aber ich kann ggf. zur moralischen und tatkräftigen Unterstützung mit an den Flughafen kommen, wenn Hilfe benötigt wird.

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Lieb! Aber die Maus kommt mit dem Transport aus Rumänien über Nürnberg nach Frankfurt - wenn ich genaueres weiß, stelle ich es unter "Tiere auf Reisen"....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • 8o oh weia, hab schon lange die Nummer von ihrer Familie und wollte schon ewig nachfragen - mach ich am Wochenende..... :)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Oh bitte - mach das! Es wäre doch super, wenn Janka von "Hunde brauchen Hilfe" in die Happy Ends wandern könnte!

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*