HANNI (D), Bretonen (-Mix?), ca. 1,5 Jahre sucht dringend PS oder ein Zuhause (in D)

    • Offizieller Beitrag

    Name: Hanni
    Rasse: Bretone (Mix?)
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 1,5 Jahre
    Farbe: typisch
    Schulterhöhe: 40-50 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Hanni aus der Tötung Gesser.

    (siehe News)
    weitere Infos werden erwartet...


    Paten: gesucht
    Pflegestelle: gesucht
    Zuhause: gesucht

  • [SIZE=7]Ich habe einen dunkelbraunen Hund, einen hellbraunen Hund, einen weißen Hund... jetzt fehlt nur noch ein gefleckter Hund...[/SIZE]
    Tuuuu die Bilder weeeeech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hanni (ca. 45 cm groß und wiegt 15 kg) ist heute in Deutschland gelandet. Schon gestern bekamen wir die Mitteilung, dass sie eine Traumhündin sein soll und ich kann nach dem heutigen Tag nur sagen:

    Das ist eine Traumhündin!!!

    Auf der Fahrt vom Düsseldorfer Flughafen nach Gladbeck lag sie fast auf meinem Schoß und war ruhig und lieb. Als wir in Gladbeck ankamen und ich kurz ausstieg, da jankte sie mir schon hinterher.

    Hanni ist eine ganz liebe Hündin, die Kinder offensichtlich toll findet und sich mit allen Hunden zu verstehen scheint.

    Im Moment ist sie in einer Pension untergebracht und war schon heute sehr traurig, dass ich sie dort zurücklassen musste (sie jammerte sehr). Hanni ist kein Hund, der allein glücklich ist, sie will ihren Menschen und ich bin mir sicher, dass sie diesen Menschen glücklich machen wird!

    Fotos folgen ...

    Liebe Grüße,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

    2 Mal editiert, zuletzt von Delia (3. Mai 2009 um 20:31)

  • Das sind die ersten Fotos von einer müden Hanni:

    Liebe Grüße,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Ne, ne Sabueso isse nich. Die Maus kann den Bretonen in ferner Verwandtschaft nicht leugnen. :D :D

    Sie ist einfach zuckersüüüüss und super faul! Eine Runde über den Platz und sie legt sich schon wieder hin. Ich glaube, sie muss das Spielen und Toben erst wieder lernen. Angst hat sie auch ganz oft noch, aber es wird von Tag zu Tag besser und sie fasst Vertrauen.
    Sie lässt sich leicht ranrufen und legt sich sofort kuschelbereit auf den Rücken. Sie ist sehr anhänglich und wäre in einem richtigen zu Hause bestimmt total happy. Ich hoffe, dass sie schnell was findet.

    Bilder von heute:

    Nee, schaut die traurig...

    Übrigens schielt unsere Süsse :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (6. Mai 2009 um 01:50)

  • Silvio,

    vielen Dank für die schönen Fotos und für deine Hilfe hier.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch der aktuelle Vermittlungstext von Hanni:

    Zitat

    Hanni aus der Tötung Gesser ist am 3. Mai 09 in Deutschland gelandet und befindet sich in einer Pension in NRW, da wir keine Pflegefamilie für das liebe Hundemädchen gefunden haben.

    Wie schon aus Spanien berichtet ist sie auch hier eine total anhängliche, menschenbezogene liebe Hündin, die Meschen sehr mag und Artgenossen auch.

    Wir suchen dringend ein schönes Zuhause für das Hundemädchen, das so viel Liebe zu vergeben hat. Oder wenigstens eine Pflegefamilie.

    Außerdem würden wir uns über Paten freuen, die uns finaziell bei Pensions- und anfallende Kosten unterstützen würden.

    Hanni ist kastriert, Mittelmeertest negativ getestet und gar nicht so groß wie sie auf Fotos wirkt.

    Ich hoffe sehr, daß die Süße ganz schnell eine PS - noch besser natürlich eine Endstelle findet.

    Viele Grüße,
    Monika

  • heute nachmittag hab ich hanni kennen gelernt :lechz:

    so eine wunderschöne,liebe und liebenswerte hündin mit einem ganz bezaubernden leichten silberblick

    ich drück alles was ich habe,damit sie ganz schnell ihre familie findet

    jeder tag den sie ihre neuen menschen nicht glücklich machen kann ist ein verlorener tag

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Hanni ist reserviert!!!

    :prost: :prost: :prost: :prost: :laola: :laola: :laola: :laola:

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Hallo Susan,

    am Samstag müßte Hanni noch auf der Wiese anzutreffen sein. Sie wird wahrscheinlich am Dienstag in ihr neues Zuhause umziehen ... :)

    LG,

    Sabine

  • Susan, ich bringe sie dir Freitag und Samstag mit. Versprochen! :D

    Ich freue mich so sehr für die Kleene. Ihr hättet sie heute mal beim SSH- Treffen sehen sollen. Sie hat echt alle bezirzt mit ihrem Charme!

  • Zitat

    Original von FoxIhr hättet sie heute mal beim SSH- Treffen sehen sollen. Sie hat echt alle bezirzt mit ihrem Charme!

    *middem Kopp nick*

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Hanni ist ein Sonnenscheinhund. Sie wurde heute von ihrem neuen Frauchen abgehot und wird ab heute in Bayern ihr Unwesen treiben.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena