suche kurzhaardackel bis max. 4 Jahre

  • Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier dieses Gesuch einstellen kann.. aber ich probiers mal:

    Eine Frau aus meiner Ortschaft (Geiselhöring, Niederbayern) sucht einen Kurzhaardackel bis 4 Jahre, rot oder schwarz, Geschlecht egal...

    Sie hat Dackelerfahrung, der letzte ist gestorben und jetzt sucht sie wieder einen.

    Sitzt irgendwo einer der ein zu Hause sucht???
    LG Sandi

  • Wir haben noch eine ganz junge Dackeldame, die eigentlich für eine Endstelle reserviert war, aber nach der VK sucht die Dackeldame leider wieder.

    Aliz

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

    Einmal editiert, zuletzt von Nicci (29. Januar 2009 um 09:14)

  • Bei den Tiroler Tierengeln sitzt ein ganz süßer Dackelmix auf Pflege:
    http://tirolertierengel.com/ Unter Zuhause gesucht / Spanien.
    Er ist in Rosenheim, ich hab den Zwerg auch selber kennengelernt, weil ich ihn dorthin gefahren habe. Er ist wirklich zuckersüß, nur halt extrem dürr....

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Hallo Sandi !

    Ich war gestern bei uns im TH und habe eine gaaanz süße Dackeline ausgeführt. Es ist ein Rauhaardackel (weiblich) und ca. 4 Jahre alt. Die Kleine war wirklich ganz bezaubernd, sollte allerdings alleine leben (keine anderen Hunde, da sie da ein Problem mit hat !). Zu Menschen ist sie absolut lieb, bellt wohl sehr wenig, und ist ein kleiner, aufgeweckter, wirlich absolut süßer Schatz.
    Das Problem wird allerdings sein, dass Du so weit weg wohnst ;( Der Hund ist im TH Lübbecke (PLZ 32312)
    Ich habe gestern zufälligerweise Fotos auf dem Handy von der Süßen gemacht. Hier ist sie:

    Die Kleine hatte es schon ziemlich eilig, das war es schwierig, sie ins Bild zu bekommen :D

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    2 Mal editiert, zuletzt von weiti (29. Januar 2009 um 18:05)

    • Offizieller Beitrag

    Also bei uns sitzt derzeit "Amy" (ca. 2006 geboren) und wartet auf ein Zuhause...

    Sie ist eine ganz süße Maus....

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Yep... und "live" ist die noch viel niedlicher! Eine Schmusebacke ohne Ende... ich hab im Tierheim schon gesagt, daß die das Mädel schnellstens vermittlen sollen... sonst pack ich die noch ein.... :multigassi:

    • Offizieller Beitrag

    Ja... das könnte auch hinkommen... aber dann ist es mir noch unverständlicher, daß sie seit Wochen hier sitzt und kein Halter sie sucht... weil so kleine Rassehunde doch meist älteren Damen gehören, die sie vermissen.

    Basset fauve de Bretagne??? Bretönchen??? Oh...oh... :schock:

    • Offizieller Beitrag

    Tja - da wundert man sich ja manchmal. Aber wir haben so einen bei uns in der Nachbarschaft und was den betrifft, ist es wirklich kein Hund für "ältere Damen", ist schon ein lebhafter Jagdhund mit allem was dazu gehört ...

    Jahaaaa, noch ein Bretone, Du kannst machen was Du willst, die sind Dir einfach gefährlich ....

    Aber nun wird's OT ...


    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Nunja...lautstark ist die Hundedame schon... wenn's Gassi geht, dann sagt sie das allen... auch denen, die es garnicht hören wollen! :tongue:

  • Hallo,

    vielen lieben Dank an alle, die geantwortet haben..
    Ich werde heute Abend, wenn mein kleiner im Bett ist, gleich mal alles in Ruhe durchschauen..
    LG Sandi

    • Offizieller Beitrag

    Ja... Flitzer wäre auch gut... und da könnte ich auch demnächst neue Bilder besorgen... :D

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo ,
    muß Euch, die Ihr alle so fleißig mitgeholfen habt, kurz über den Stand der Dinge informieren.

    Die Dame hat jetzt Kontakt zu Tiroler Engel, da ist ein Dackel namens Barney..
    Sie gibt mir diese woche bescheid, ob sie ihn nimmt.
    Es soll auf jeden Fall ein KURZhaardackel sein.

    Fest die Daumen halten für Barney!! und ich melde mich, sobald ich etwas weiß.
    LG Sandi