Anka 17 Jahre alte Hündin in Not

  • Hallo,

    Notruf eine 17 jährige Hündin sitzt bei einer Tierärztin, sie sollte eingeschläfert werden.
    Die Tierärztin hat das verweigert, weil die Hündin noch fit ist.
    Sie ist nicht stubenrein, weil sie fast immer draussen gelebt hat. Ist aber besser geworden inzwischen.
    Sie reagiert sehr freundlich auf Menschen.
    Sie mußte gehen, weil sie angeblich zu ruhig wurde.


    Die Geschichte ist länger aber undurchsichtig nur die kleine Nase braucht einen Endplatz.

    Kontakt 05352-909972 Nähe Schöningen Braunschweig

    • Offizieller Beitrag

    Das ging aber flott! Super! :applaus:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • na, waddn glück, dass ich das nich früher gelesen habe.
    :tongue: :D :tongue: :D :tongue: :D :tongue: :D


    ich finds einfach toll, dass sich auch für solche Rentner die richtigen Leute finden

    Klasse !!!


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.