Trilly, Bretone-Mix ?

    • Offizieller Beitrag

    Nö... ich rechne auch nicht wirklich mit einer...

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Martin, sie hat es geschafft, sie ist in Deutschland auf einer PS !!

    Hier die News:

    Gruss
    Susan

    • Offizieller Beitrag

    Hui... was ein hübsches Mädel!

    Passende Ausrede für uns: Wir haben zuviele Treppen....

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt so 180 km nördlich von hier... in der Nähe von Worms / Südzipfel von Hessen.

    Gerade mal einen "Steinwurf" weg von Immesheim, wo noch einige Sachspenden darauf warten von mir geholt zu werden... :rolleyes:

  • -bei Immesheim-
    ist ne klasse Beschreibung :D

    Dann weiss zumindest Ich bescheid. !!
    ;)


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Seit drei Stunden weiß ich nun auch wo Immesheim liegt... und wie es aussieht... :D

  • und wie siehst du nu aus ??

    höhöhö
    :)


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Hat Andrea geplaudert, nee!? :rolleyes:

    Naja... ihr Bubbes ist ja schon ne ordentliche Dreckschleuder! :D

    Der hat mich erstmal ne viertel Stunde einpaniert... aber was soll's... war ja sowieso auf Hundetransport... ;)

  • nana

    nu tu mal nich so, als ob im Charlys geplaudert würde 8)


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Arme Maus... naja... zumindest ist sie in einer sicheren Pflegestelle.

    • Offizieller Beitrag

    Hach... wieder ein Hundchen, daß darauf wartet das ich endlich im Lotto gewinne ... :crap:

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Zergportal-Eintrag:
    http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=118909.html

    mit neuer Beschreibung:

    Zitat

    Unsere Trilly ist eine äußerst anhängliche, liebevolle und verschmuste 12 Jahre alte Bretonen-Dame. Trotz ihrer Herzerkrankung ist sie eine lebensfrohe und agile Hündin. Die süße Maus liebt es, spazieren zu gehen, wobei sie rassetypisch einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb zeigt. Sie sollte daher nicht abgeleint werden. Zu den weiteren Lieblingsbeschäftigungen der hübschen Trilly zählen ausgiebiges Büffelhautknochen nagen, kuscheln und streicheln je länger, je lieber. Außerdem ist die Hundedame eine leidenschaftliche Auto- und Wohnmobilmitfahrerin.
    Trilly lebt zur Zeit mit fünf weiteren Hundemädchen auf ihrer Pflegestelle und ist sehr gut verträglich mit allem und jedem. Im Haus ist liebe Bretonin eine ganz ruhige Mitbewohnerin die kaum auffällt - sie bellt nicht, ist strubenrein und kann trotz ihres Alters problemlos Treppen laufen. Trilly hat ein ausgeglichenes, ruhiges Wesen, das so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Man kann die Maus daher ohne weiteres überall mithinmehmen....kurzum: sie ist fast perfekt.
    Schön wäre es, wenn sich z.B. ein älteres Ehepaar melden würde, das ein Haus mit eingezäunten Garten sein Eigen nennt, viel Zeit und Liebe zu vergeben hat und die Vorzüge eines älteren Hundes zu schätzen weiss...das wäre wahre Hundeliebe und Tierschutz.
    Gibt es in unserer heutigen Welt noch solche Menschen?
    Wenn ja, dann zögern sie nicht!!!

    Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 64625 Bensheim