Sura, Husky- Mixhündin, geboren 2007

  • Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    info@tierheim-mayen.de

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

    Üüüüüüberhaupt nicht mein Beuteschema.... ;(

    Ich glaub´ die ist zu vermitteln, würde doch prima zu den Deinigen passen :D

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Das kleine Bildchen wird Sura aber kaum gerecht - ich bin an den größeren Bildern direkt vom Tierheim hängengeblieben....

    Wenn ich mir einen Zweithund erlauben könnte, wäre sie (zumindest der Optik und der Beschreibung nach) die ideale Ergänzung für meinen Ben....

  • Zitat

    Original von Martina & Meute da würde Ben aber Augen machen.


    Oh ja, und eine halbe Stunde später würde ich meine Wohnung nicht wiedererkennen :D

    Mayen ist leider von hier aus etwas weit weg um mal vorbeizufahren.... Martina, müssen wir nicht in der Gegend irgendeine ganz wichtige VK unbedingt persönlich machen? 8)

  • *hüstel*

    Ihr könnt ja hier schon mal eine machen. Dann wäre das erledigt, falls ich irgendwann mal einen Hund von euch bekomme. :tongue:

    Dann seid ihr auch nicht mehr ganz so weit weg von Mayen. :pfeifen:

    Kuchen kann ich euch leider nicht anbieten. Den fressen hier immer die Hunde. Aber mit Kaffee kann ich dienen. :grins2:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    *hüstel*

    Ihr könnt ja hier schon mal eine machen. Dann wäre das erledigt, falls ich irgendwann mal einen Hund von euch bekomme. :tongue:


    Also bei der Strecke mußt Du dann aber schon zwei Hunde nehmen oder doch Kuchen anbieten (können) :D
    Google meint, es sind 627 km bis nach Mayen....

  • Hmmmm...*grübel*

    Ok, dann lass uns nochmal über die zwei Hunde reden, wenn es soweit ist. :ups:

    :biglol:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Hmmmm...*grübel*
    Ok, dann lass uns nochmal über die zwei Hunde reden, wenn es soweit ist. :ups:
    :biglol:


    Wir bringen Dir dann erklärte "Kuchenhasserhunde" mit ;)

    Zurück zum Thema: Gibt es eigentlich noch mehr Bilder von Sura, außer den vieren vom Tierheim?

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (11. Februar 2009 um 19:38)

  • Noch mal ganz vorsichtig nach weiteren Bildern von Sura fragend....

    Von so einem hübschen Hund muß es doch mehr Bilder geben, oder?

  • Sorry, das hatte ich überlesen.

    Nee, mehr Bilder hab ich auch nicht. Frag aber mal nach. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    reserviert. ;)

    Thomas???? ?(


    Nein, ich nicht - aber es wundert mich nicht, so ein Hund bleibt doch nicht lange im Tierheim...

  • Super! Ich freu´ mich ganz doll für die Hübsche!

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*