Hündin gesucht für ES

  • Eine Interessentin für meine Pflegehündin sucht eine vierbeinige Partnerin für ihren Westie. Leider passt meine Pflegehündin so gar nicht auf die Beschreibung:

    Zitat

    Also ich hätte am liebsten eine Hündin, nicht so groß, muß nicht ein Welpe sein, vielleicht auch schon kastriert, ist aber kein Muß. Alter vielleicht so zwischen 2 und 4 Jahren . Lang- oder Kurzhaar und Farbe spielen eigentlich keine Rolle.

    Muß sich halt mit zwei Kindern 3 und 9, zwei Katzen, einem Kaninchen und unserem Westie vertragen. Er bräuchte halt eine Partnerin, die ihn bisschen mit leitet, er ist ja bisschen ängstlich und schlecht sozialisiert. Es kommt ja aber gerade ein Hundetrainer und es wird immer besser mit ihm.

    Ich bin schon länger mit der Frau in Kontakt, Haus mit Garten ist vorhanden, die Frau ist nicht berufstätig und hat den ganzen Tag Zeit für die Hunde. Wäre also ein Traumplatz. Es wäre aber wichtig, dass der Hund bereits in der Gegend um Augsburg ist, damit sich der vorhandene Westie und die mögliche Herzensdame mal kennenlernen können...

    Vorschläge bitte an Erin778(at)yahoo.de oder via PN!

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube das haben hier einige übersehen!

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Glaube ich auch- ich hatte es nämlich auch komplett übersehen. :D Also, alle mal herschauen und los gehts mit bombadieren... ;)