BETI - Hund 2059 aus Pabianice

  • Ein tricoleurfarbener "Fledermaus"hund mit Dackelbeinen in der Größe eines Kaninchens - gesegnet mit einigen psychischen Problemchen.
    Halt ein Nothund mit ungewöhnlichem Äußeren.

    Wie "süß" sie wirklich ist, wird sich rausstellen ;)

    Ich freue mich riesig auf sie und werde berichten.

    LG
    Margrit

    Einmal editiert, zuletzt von foenix1 (2. Februar 2009 um 22:32)

  • Beti ist nicht angekommen.
    Sie ist am 07.02.09 um 15.30 h auf dem Autohof BAB 12 Abf. Storkow entlaufen. Ihre Box ist runtergefallen und die Tür ist aufgesprungen. Gegen 16.00 h bekam ich die Nachricht.
    Seit dem tun wir alles Mögliche um sie wiederzubekommen.Tasso,Polizei, Tierärzte, Tierheim,Autobahnpolizei alles ist benachrichtigt.Ich habe Kontakt zum Revierförster. Bisher haben wir 3 Sichtungen, letzte heute um 12.45 h. Kontakt zu Frank Weißkirchen habe ich auch.Suchplakate habe ich bereits an etliche Firmen vor Ort gefaxt. Es werden noch welche weiträumig verteilt.

    Momentan sieht es so aus, als wenn wir eine Lebendfalle oder evt. ein Betäubungsgewehr einsetzen müssen. An Lebendfalle und Betäubungsgewehr bin ich dran.Klar werden wir versuchen anzufüttern.

    Wir müssen alles hier von Niedersachsen aus managen.

    Bitte nehmt nicht übel, daß ich sowenig schreibe, aber gestern sind noch 2 Hunde gekommen und ich hänge am Telefon ohne Ende wenn ich Zeit habe um Beti zu helfen.Panik hilft jetzt nix, jeder Schritt muß wohlüberlegt sein, ich stimme alles mit Frau Du Beau ab und Berichterstattung im Internet hängt halt hintendran - Hunde gehen vor.

    Betis Platz bleibt selbstverständlich reserviert.

    Wir brauchen ein Wunder!

    traurige Margrit

    3 Mal editiert, zuletzt von foenix1 (9. Februar 2009 um 17:10)

  • ach du Kacke !!!
    8o

    hoffentlich bekommt ihr sie unversehrt wieder

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Wer kann aus dem brandenburgischen Raum Nähe Fürstenwalde, Storkow (da ist es passiert) helfen beim Anfüttern, Falle kontrollieren,Plakate verteilen oder kennt jemanden der dort vor Ort helfen kann/würde ?

    LG
    Margrit

  • Beti wurde gestern 2x gesichtet.Sie soll noch gut aussehen.Wir wissen wo sie sich aufhält.Da sich über den Verteileraufruf niemand gemeldet hatte, der beim Anlegen von Futterstellen hilft, bekommen wir nun wohl Hilfe von den Förstern vor Ort.
    Die nette Mum einer der Mitstreiterinnen ist bei Eis und Schnee aus Berlin losgefahren und hat Plakate verteilt.Anzeigen in Zeitungen sind raus,was nur immer sinnvoll erschien ist benachrichtigt.Was irgend vernünftig möglich war, haben wir getan.Wir haben uns von Frank Weißkirchen beraten lassen.Lebendfalle ist auf standbye.
    Wir tun hier von Niedersachsen aus, was wir können.

    Margrit (die schon Alpträume hat wegen der Lütten)

    Einmal editiert, zuletzt von foenix1 (16. Februar 2009 um 20:03)

  • Die Futterstellen sind Dank der Hilfe der Förster vor Ort für Beti angelegt. Sie pendelt täglich in dem Gebiet der Futterstellen.Nun heißt es Ruhe zu bewahren und weiter zu beobachten.
    Laut heutigem Telefonat mit Hr. Weißkirchen läuft es - den Umständen entsprechend - sehr gut.
    Bis dato ist laut seiner Ansicht alles von unserer Seite richtig gemacht worden - was wir wohl ohne seine Beratung und ohne gutes Teamwork in Sachen "nur für den Hund" nicht so hinbekommen hätten.

    Dafür ganz dolle Umarmung an die Hundehilfe Polen.

    Ich hoffe und wünsche mir so sehr für Beti, das Alles ein gutes Ende nimmt.

    LG
    Margrit