Chanel, Podhalaner-Mix Welpenmädchen

  • Status: In der Auffangstation

    Chanel ist ein bezauberndes, liebes, ungefähr 3 - 4 Monate altes Podhalaner-Mix Mädchen, das im polnischen Tierheim gelandet ist.
    Für sie suchen wir dringend ein kompetentes und mit Hütehunden erfahrenes Zuhause. Chanel ist sehr zutraulich und lieb, leidet aber sehr unter der Tierheimsituation.
    Wer möchte Chanel ein schönes Zuhause geben?

    Chanel ist komplett für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos über Chanel, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Chanel, Podhalaner Mix Welpe

    Ansprechpartnerin:
    Martina Fleissner
    Telefon: 030 / 346 51 752
    Mobiltelefon: 0157 / 71944782
    eMail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Video von Chanel im Tierheim, am 04.01.2009 (.mp4 Format, 9 MB)


    Einmal editiert, zuletzt von thomas (15. Januar 2009 um 23:01)

  • Chanel ist ja derzeit als Notfall in ihrer Auffangstation - Alexandra schreibt über Chanel:

    Zitat

    Chanel ist ein sehr verspieltes kleines Mädchen, für die es nichts Schöneres gibt, als mit [url=http://mensch-und-tier-zuliebe.foren-city.de/topic,1351,-ch…lanski-mix.html]Charly[/url] über den Hof zu toben, das möchte sie am liebsten den ganzen Tag tun.

    Ich habe auch noch nicht erlebt, das sie müde ist, sie ist immer voller Energie und Lebensfreude. Auch sie hat leider immernoch Durchfall, aber trotzdem hat sie schon ganz gewaltig zugenommen, was mich nicht wundert, so wie sie reinhaut...

    Zu Menschen ist sie sehr aufgeschlossen und sucht immer nach Ansprache.

  • Ich war nicht hier und hab sie auch nicht gesehen. Nein. Nein. Nein. :lechz:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Für Chanel hat sich ein Plätzchen gefunden, sie ist "Reserviert" und zieht bei nächster Gelegenheit in die Nähe von Bremen :D

    Und passend zur guten Nachricht gibt es noch aktuelle Bilder von gestern. Das sie ordentlich gewachsen ist, brauche ich ja wohl nicht extra erwähnen, oder?

    Chanel ist ein "Gute Laune Hund" und nachdem sie gemerkt hat, wo ich die Leckerchen versteckt habe, ist sie mir kaum noch von den Fersen gewichen ;)




    Einmal editiert, zuletzt von thomas (16. Februar 2009 um 14:53)

  • Chanel ist bereits umgezogen, am Sonntag hat ihre neue Familie sie in Berlin abgeholt. Chanel hat sich problemlos eingelebt und mischt nun fröhlich das vorhandene Zweierrudel auf :D
    Ihr neuen Leute schwören darauf, dass Chanel kein Podhalaner sondern ein Kangal ist - wie dem auch sei, auf jeden Fall ein happy end!

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Zitat

    Original von Martina & Meute
    Ihr neuen Leute schwören darauf, dass Chanel kein Podhalaner sondern ein Kangal ist - wie dem auch sei, auf jeden Fall ein happy end!

    Habsch mal e bissele gegooglet.....das kann echt hinkommen mit dem Kangal !
    Aber wie Du schon sagst......Happy End! :D
    Chanel,Dir wünsche ich alles gut und hab ein dolles Leben :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein