Rosie, mittelgroße Mischlingshündin, 3 - 4 Jahre

  • Hallo,

    Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte die letzte Zeit sehr viel um die Ohren. Nun ist private ein wenig ruhe eingekerrt und ich werde hier im Forum auch mal wieder öffters vorbei schaun. ;)

    Ich bin die Pflegestelle von Rosie und Ihrer Rasselbande.

    Denen gehts soweit ganz gut und auch unser Sorgenkind Falak baut immer mehr auf. Er bekommt nun ein bischen Milch beigefüttert und hat auch schon zugelegt.

    Ich werde morgen auch mal ein paar Bilder einstellen.

    SO nun aber zu Falak er ruft schon nach der Flasche. :D

  • Mal wieder etwas neues über Rosie:


    Rosie ist immer noch eine ganz liebe Hündin, echt ein Traum.

    Und Sie hat mein Tag auch voll im Griff. Ohne mich schläft Rosie nicht mehr in Ihrer Wurfkiste :roll: Gestern Abend hat sich Jessica hingelegt und ich wollte eigentlich noch fernseh gucken :shock: Rosie meinte aber das , dass nicht geht....... :lol::lol::lol:

    Sie kam immer wieder ins Wohnzimmer :roll: Nach 30 min. dachte ich mir dann Ok Rosie ich komme schon. Und siehe da Rosie hat sich in die Wurfkiste gelegt und bis Heute morgen geschlafen. :roll: :roll: :roll:

    Also bedeutet es wohl das ich nun immer früh ins Bett muss. :twisted:

    Na da bin ich schon auf Sonntag gespannt, wenn ich mal wieder Frühschoppen gehe...... :roll: Naja Handy nehme ich mit, falls SIe mich sucht, komme ich natürlich nach Hause. :lol::lol::lol:


    Und hier noch ein paar Bilder......



    Falak und Amy



    Falak



    Filia,Cooper und Mara



    Rosie mit Justin



    Sitara



    Felino



    Rosie mit Marie



    die ganze Rasselbande

  • Sag mal, wie machst Du das, dass Du weisst wer WER ist, die sind alle neun schwarz und sehen gleich aus?
    Aber wirklich tolle Bilder, danke.
    Ja,ja Hunde-Papa da wirst Du ganz schön auf Trab gehalten.
    Doch eines finde ich einmalig, eine Hundemama, die mit dem Handy umgehen kann, das ist glaube ich EINMALIG auf der Welt, da kommt ihr ja gross raus, wenn das die Presse erfährt. :biglol:

    • Offizieller Beitrag

    Süße Mäuse hat die Dame bekommen!

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben, ihr Süßen!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Dennis, verrätst du uns vielleicht die besonderen Erkennungsmerkmale der Kleinen? :ungeduld:
    Wir sehen wirklich nur schwarz :lupe:

  • Zitat

    Original von Susan

    Echt ?? :lupe: *brilleholengeh*

    Falak und Felino haben glaub´ ich ne weiße Brust.
    Aaaber:....vielleicht kann man ja mal ein paar "unanständige" Fotos sehen, wo die Herrschaften auf dem Rücken liegen!? :D Räusper* grins*
    <---rotwerd* :O

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich war gestern zu Besuch bei Rosies Pflegefamilie und möchte Euch die Fotos der Nasen nicht vorenthalten, wenn Ihr keine mehr sehen wollt dann sagt es. ;)

    Hier schon einmal die ersten bilder von meinem Besuch bei Pflegefamilie Rosie:

    Rosie Portrai:

    Die 9 an der Tankstelle:

    Viele Grüße von

    Jutta