Jule, junge, schwarze Mischlingshündin

  • Status: Neues Zuhause in Köln

    Jule ist eine junge, liebe Mischlingshündin, die nicht versteht, warum sie jetzt in einen Zwinger eingesperrt ist. Sie ist - geschätzt - ein Jahr alt, von mittlerer Größe (ca. 50 - 55 cm Schulterhöhe) und sehr verschmust und menschenbezogen. Sie ist erst vor kurzem in das polnische Tierheim gebracht worden und wird dort von den beiden älteren, größeren Hündinnen in ihrem Zwinger etwas unterdrückt.

    Für Jule suchen wir eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause, in dem sie toben und rennen kann und wo sie geliebt wird. Familien mit Kindern, die auch ein evtl. stürmischer Hund nicht umrennt, wären ideal. Der Besuch einer Hundeschule sollte auf jeden Fall auf dem Programm stehen.

    Jule ist momentan noch nicht für die Ausreise vorbereitet. Sobald sich jemand für sie findet, wird sie für die Ausreise vorbereitet. Jule kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierpaß versehen ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Jule freuen.

    Weitere Infos über Jule, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Jule, junge schwarze Mischlingshündin

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas (23. März 2009 um 21:18)

  • so was schnuggelisches......

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Jule nutzt jede Gelegenheit, die sich bietet, um gestreichelt zu werden. Gestern war wieder einmal so eine Gelegenheit....

  • Ich habe Jule gestern erleben dürfen ... was für ein wunderbarer Hund!!! Wer sie bekommt, hat sicher die treueste und liebevollste Seele die man sich wünschen kann! Ein Traumhund ... !!!

    Scheiss Arbeit ... Scheiss Geld .... :flenn: :flenn: :weinen: :weinen: ... ich hätte sie am liebsten sofort mitgenommen

  • :herzi:Wer issn der hübsche schwarz-gelbe neben der süßen Jule?

    Zitat

    Original von thomas

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Zitat

    Original von La Luna
    :herzi:Wer issn der hübsche schwarz-gelbe neben der süßen Jule?


    Das ist eine - bisher noch namenlose - Sie.

    Ziemlich ängstlich, aber trotzdem neugierig, hat sie sich bei den letzten beiden Besuchen vorsichtig von hinten angeschlichen und uns abgeschnüffelt. Inzwischen rennt sie nicht mehr sofort weg - trotzdem gibt es leider kaum Bilder von ihr...

  • Namenlos? 8o Das arme Ding hat noch nicht mal einen Namen? :ohnmacht:

    :oehm: Ich hätte da ein paar Vorschläge:
    Trixi find ich schön
    oder wie wärs mit Luna? :D

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Zitat

    Original von La Luna
    Namenlos? 8o Das arme Ding hat noch nicht mal einen Namen? :ohnmacht:

    :oehm: Ich hätte da ein paar Vorschläge:
    Trixi find ich schön
    oder wie wärs mit Luna? :D


    Luna für La Luna? Möchtest Du Dich evtl. für die Süße bewerben? :D

    Ansonsten müssten wir sie Trixie nennen, wir haben ja momentan schon eine Luna in der Vermittlung...

  • Zitat

    Original von thomas
    ...Luna für La Luna? Möchtest Du Dich evtl. für die Süße bewerben? :D

    Ansonsten müssten wir sie Trixie nennen, wir haben ja momentan schon eine Luna in der Vermittlung...

    *lach* wenn ich könnte würde ich mich für Jule bewerben. sie ist sozusagen mein Herzenshund hier. *seufz*
    (dieser ... Vermieter entscheidet sich nicht; Wohnung mit Garten und "Tiere kein Problem")

    Nennt die andere Maus doch bitte Trixi, wenn ihr schon eine Luna habt.

    Liebe Grüße
    - La Luna -

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Ihr habt wirklich alles nur ganz süsse und tolle Hunde zum Vermitteln.
    Darum finden sie ja auch immer schnell einen Platz.
    Die schönen Fotos, tragen natürlich auch dazu bei, dass man sich in die süssen verliebt. Jule wäre ja so gar nicht mein Beuteschema, nein nein... bin schon wieder weg.

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Jule wäre ja so gar nicht mein Beuteschema, nein nein...


    Wer auch gut zu Dir passen würde, wäre Luna - sie ist noch nicht ganz so selbstbewußt wie Krümelchen, aber auf dem besten Wege dahin ;)

  • Julchen ist ein Traum und gestern endlich nach langer Fahrt ( Autopanne ) in ihrer Pflegestelle in Leverkusen angekommen.

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.