• :kerze:

    Gute Reise, Merlin!

    Irgendwie fehlen mir die Worte... da hat eine arme Seele endlich ein warmes Plätzchen gefunden und dann geht er so schnell über die Regenbogenbrücke.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Andrea und lieber Thomas,

    Ihr habt meinen tiefsten Respekt für Eure Entscheidung, Merlin bei Euch aufzunehmen in dem Wissen, daß es eine kurze Zeit werden wird. Nicht viele Menschen (mich eingeschlossen) hätten die Kraft und den Mut dazu gehabt und ich bewundere und danke Euch sehr dafür.

    Merlin wird es Euch danken und allen auf der großen Wiese am Fuß der Regenbogenbrücke von Euch erzählen und dort auf Euch warten!!

    Ganz liebe Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Liebe Andrea und lieber Thomas,

    Ihr habt meinen tiefsten Respekt für Eure Entscheidung, Merlin bei Euch aufzunehmen in dem Wissen, daß es eine kurze Zeit werden wird. Nicht viele Menschen (mich eingeschlossen) hätten die Kraft und den Mut dazu gehabt und ich bewundere und danke Euch sehr dafür.

    Merlin wird es Euch danken und allen auf der großen Wiese am Fuß der Regenbogenbrücke von Euch erzählen und dort auf Euch warten!!

    Ganz liebe Grüße,
    Monika

    Dem kann ich mich nur anschließen ! Meine allergrößte Hochachtung!

    Lieber Merlin, ich wünsch Dir eine gute Reise ! Auch wenn es nur wenige Wochen waren, Du durftest in Liebe gehen und warst nicht alleine.

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Lieber Merlin es tut mir so unendlich leid.
    Ich wünsche dir eine gute Reise.


    Schöne Tage
    Nicht weinen, dass sie vergangen,
    sondern lächeln, dass sie gewesen.
    R. Tagore

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :kerze: Komm gut drüben an.

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • :kerze:

    Ach Merlin ...


    Für ihn bricht ja eine bessere, schmerzfreie Zeit an! Aber seine Pflegemama tut mir schon sehr leid :kuscheln:

  • Zitat

    Ihr habt Merlin ein großes Geschenk gemacht:
    er durfte in Würde gehen.

    Dank Euch hat er Wärme, Liebe und Sicherheit an seinen letzten Tagen
    gehabt und ist nicht einsam und verlassen, hungernd und frierend
    im kalten, dunklen Zwinger auf die Reise gegangen.

    Auch wenn die Zeit kurz war, Merlin hat sie erleben dürfen.

    Danke dafür - von Herzen!

    Euer Mut so einen kranken betagten Hund bei sich aufzunehmen
    ist wahre Tierliebe, wirklich uneigennützig!

    :weinen::weinen:

    *zustimm*!!! Du hast es wunderbar geschrieben, Kerstin.

    Kleiner lieber Merlin .... komm gut an im Regenbogenland!

  • :kerze:

    Meine Hochachtung für eure Kraft, euren Mut und eure Liebe, die ihr ihm gegeben habt. Ich bin mir sicher, dass er jetzt glücklich ist, wo auch immer er ist, und auf euch wartet. Ihr habt diesem Hund gegeben, was er verdient hat- einen letzten warmen Platz, und Liebe. Schöner hätte er seine letzten Wochen nicht verbringen können.

  • :kerze:

    Das tut mir sehr leid ! Aber dank euch durfte er geliebt und umsorgt über die Regenbogenbrücke gehen! Danke!!! :kuscheln:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Kann mich diusen worten nur anschließen.. DANKE
    Gute Reise Merlin..

  • du durftest noch erleben wie es ist, geliebt und umsorgt zu werden. Das ist mehr als mancher hund je hat. Komme gut drüben an. :kerze:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • :kerze: ...gute Reise lieber Merlin!

    ...und dass Deine Menschen viele Nachahmer finden, die einem Hundesenior noch einen schönen Lebensabend bereiten!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :kerze: mach's gut da drüben!

    Nur so kurz war dein Glück... aber dafür bestimmt das beste was du bekommen konntest!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • merlin hat großes glück gehabt. solche menschen sind selten.

    machs gut, lieber merlin.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D