• Offizieller Beitrag

    :D :D :D :D

    Wir sind um 8.30 Uhr angekommen und alle Tierchen sind unterwegs zu ihre Familien :D.

    Wir hatten 13 Hundis und 9 Katzen an Bord.. :D

    Jetzt simma kaputt, hinüber, groggy und stinken wie sonst was...

    Und ich hatte mir Sorgen gemacht weil ich meine Schminksachen zuhause vergessen habe...

    Wir haben schon wieder paar Tiere reserviert (natürlich haben wir kein Platz, aber reserviert haben wiir).. 8) :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Auf diesen Moment habe ich gewartet:


    Michi und Sandra haben sehr viele Bilder gemacht.

    Es war für uns erstaunlich dass Radu Temure bei jedem Hund weiß wie alt, wann er kam und warum, wie er heißt....Und die Hunde lieben ihn.

    Jedenfalls war es für uns nicht einfach mit der Behausung der Hunde zurecht zu kommen. Nein, nicht weil Temure nicht will, er reisst sich den Hintern auf, aber...

    Betonboden, Paletten drauf. Die Hundis kommen ja nicht raus, machen ihre Geschäfte in den zwingern, laufen dadurch...Es ist nass, kalt, feucht und sonstwie...

    Es wurde geheult, fotografiert, geheult, fotografiert...

    Wir hatten die besch.....Aufgabe zu entscheiden wer die paar Plastikkörbchen bekommt die wir hatten... ?(

    Mona hat eins bekommen und hat sich gefreut wie sonst was - sie war so dankbar. Bilder als beweis kommen noch.

    Eine Mutter mit 2 Babies, 1 Bulli, der Kettenhund usw...


    WIR BRAUCHEN FÜR FEBRUAR VIEEEEEEEEEEELE BETTEN! ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    4 Mal editiert, zuletzt von safta222 (14. Dezember 2008 um 11:32)

  • Sooo, bin denn mit unseren Nasen auch angekommen. Alle "ausgepackt" und versorgt und nun erkunden die kleinen Nasen die Umgebung. Scheint alles gut überstanden zu sein, nur Collie Merlin war eben sehr sehr wackelig auf den Beinen....

  • so... nun probier ich es noch mal mit die Bilders... glaub ich hab es begriffen.... :D

    Merlin mit seinen neuen Eltern...

    Und hier geht es für die 4 kleinen Nasen auf das letzte Teilstück. Noch ein Stündchen Autofahren und es ist geschafft.

  • So, ich komme leider erst jetzt dazu, mich eben zu melden und zu verkünden, dass Merlin (der Collie) sanft und selig eingeschlafen ist. ENDLICH!!! Bis dahin ist er nämlich fünf Stunden nur durchs Haus getapert und hat alles abgenommen. War wohl die Aufregung ... ;)
    Unsere Hunde haben etwas verhalten auf ihn reagiert, ihn aber akzeptiert, und nun liegt er unten im Flur und pennt.
    Er scheint übrigens nicht nur blind zu sein, sondern auch nicht besonders gut zu hören ... Er nimmt gar keine Umweltgeräusche wahr, leider!
    Liebe Grüße vor allem an die fünf, die in Rumänien waren: Spitze! Ich ziehe den Hut vor euch allen!
    Andrea

    • Offizieller Beitrag

    Boah Andrea - mein herz hat ausgesetzt als ich gelesen habe "ruhig eingeschlafen"... 8o

    Dachte er wäre tot... ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :ohnmacht: boh ey, das ging mir grad genauso *schnauf*....... :schwitz:

    Andererseits: Wer fünf Stunden durch ein Haus tapern kann, dem kann es sooooooooooooooo entsetzlich schlecht nicht gehen, der wäre nämlich schon früher zusamengeklappt ;)

  • Nein, keine Sorge, er ist einfach völlig fertig und schläft ordentlich. Sorry für die unbeabsichtigte Panik! Thomas zieht jetzt eben Bilder auf den PC, die wir heute noch gemacht haben, ich versuche dann mal, die eben hochzuladen, damit ihr alle was davon habt ...

  • Watt'n Schnuckel!
    Hat er denn schon was gefressen - sieht ein bisschen desinteressiert aus am Napf?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja, gefressen hat er - und zwar mit reichlich Appetit! Das Desinteresse ist wohl eher anfängliches Misstrauen den Möhren gegenüber ... aber die sind ja soooooo lecker :D
    Eine Mail an Herrn Temure habe ich schon weggeschickt und auch vier Fotos angehängt! Weiß jemand von Euch, welchen Namen Merlin in Rumänien hatte?

  • Wenn ich mich nicht irre hieß er einfach „Collie“.
    Und das er frisst (und auch noch Möhren mag) find ich spitze. Wir hatten anfangs sone Mäkeltante, der gar nix schmeckte.

    Ich freue mich total für den Jungen, dass er es bei Euch so gut getroffen hat und hoffe auf weitere Bilder :D :D

    LG
    Jutta

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ja, er hieß Kol (von Collie). :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach schade, nur Collie oder Kol. Er ist ein echt Süßer, mal sehen, wie die nächsten Tage so werden ...
    Ich melde mich dann in ein paar Tagen wieder um Neues zu berichten, bis dahin habe ich alle Hände voll zu tun, sowohl für die Hunde :tongue: als auch für die Arbeit ;(
    Liebe Grüße an alle!

  • Kann ein Moderator da einen Extra Thread absplitten unter "wir dürfen leben" - z.B. "Merlin, der blinde Collie aus Cluj" :schuechtern:
    Dann finden wir den Buben auch immer wieder und er geht hier nicht im Wust unter.

    • Offizieller Beitrag

    Umpf... aufsplitten... urgs... ich mach mal... :schreiben1: