Pudeldame Ömchen aus CLUJ, 10 Jahre, blind!

  • Heute war ich bei ihr und ich wusste nichts davon das sie das auf ihrer Hp stehen hat.....denn sie bekommt von mir alles was sie für Ömchen braucht....

    Nur zur Info....Ömchen geht es super gut....sie hat sogar richtig viel fell bekommen das nun wieder mal geschnitten werden muss.

    • Offizieller Beitrag

    Und Bilders hast du keine? 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • dat ömchen is ne coole. von wegen alt und blind und feddisch... :D

    kuschelt man den schäfi, kütt ömchen umme ecke, drängelt sich dazwischen - kraulen!
    sitzen mehrere leute am tisch...ömchen geht von einem zum anderen - kraulen!
    der, der ihr am besten gefällt, da kratzt sie am bein, weil sie auf den schoß will - kraulen!

    frauke, soll alex alles bekommen für ömchen oder bekommt alex alles von dir?
    ich frage deshalb...da bei ömchen ggf. langfristig medis und arztbesuche anstehen, wäre meiner ansicht nach eine aussenstehende patenschaft nicht falsch.

    solltest du natürlich alle kosten übernehmen, wie hier geschrieben, wäre das klasse!

    um nix inne welt gibt alex die schmusemaus wieder her. da könnte frauke heute scharrend anne tür kratzen...sie liebt die kurze total.
    ich finde, die bilder von ömchen bei alex sprechen für sich ;)

  • Zwergi,egal wat Ömchen braucht ich komme dafür auf.....das ist das mindeste was ich tun kann....und ich werde es tun..... :D

    jepp,als ich gestern bei Alex war und ich Ömchen rief ging der Kopf hin und her,um zu gucken aus welcher Richtung kam dat und schon war sie da,wedelte sich einen ab,und klar...kraulen.....und das bis der Doc kommt.....Ömchen ist der knaller schlecht hin....und bald wird Ömchen frisiert.......dat fell is zu lang und zu warm.... :D :D

    Neeeeeeeeee Ömchen gibt Alex nicht mehr her..... :D :D

  • :kerze:

    Für unser Ömchen...

    ...ich kann mich noch wie heute daran erinnern, wie die kleine forsche Dame mir fast einen Herzinfarkt beschert hätte... Julia, Sandra, Doina, erinnert Ihr Euch an die Anekdote, wo ihr mich mit einem Haufen Viehzeugs allein im Auto "zurück gelassen" habt ;)?

    Und dieser Haufen, unter anderem auch tüddelchen Ömchen, wollte Euch, in fröhlicher Runde einen Kaffee trinkend, hinterher, und ich schwitzend und um Jahre alternd am kämpfen mit Ömchen und Co :mecker::D

    ...lasst uns auch immer an die netten Geschichten denken, wo Ömchen wohl zum ersten Mal in ihrem Leben fröhlich und glücklich war, so traurig ihr Tod auch ist!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • gute Reise, kleine Maus

    für Ömchen :kerze:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)