Pudeldame Ömchen aus CLUJ, 10 Jahre, blind!

    • Offizieller Beitrag

    Vorhin hat mich Doina angerufen und dringend um einen Aufruf für eine kleine, graue Pudeldame von 10 Jahren gebeten. Das Mädel ist zu allem Überfluss noch blind aber nach ihren Angaben superlieb!

    Papiere und Impfstatus sind ok... da Hundchen sitzt sozusagen auf gepackten Koffern und sucht ein warmes Plätzchen für ihren Lebensabend.

    Wer kann die kleine aufnehmen?

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Noch nicht... ich hoffe noch immer auf ein Bild...

    • Offizieller Beitrag

    Sehe gerade... Bild ist im anderen Fred....

    • Offizieller Beitrag

    Ah... hast es auch schon gesehen... ok... dann ab dafür an die "üblichen Verdächtigen"!

    • Offizieller Beitrag
  • Schreibst du bitte dazu, dass eine Fahrkette für das Mädel bis nach Osnabrück zur Not steht?
    Ich übergebe die Hunde im Raum Köln/Bonn bzw die Pudeldame auch jederzeit irgendwo "auf der Strecke" Karlsruhe - Köln/Bonn.

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (12. Dezember 2008 um 20:44)

  • Ob man mal bei Pudel in Not fragt? Vielleicht können die kurzfristig eine Pflegestelle besorgen... ich mach das einfach mal...

  • Mensch "Mädchen" ihr seid spitze
    (egal: aktuell in Romania oder auch hier in D)

    Ich erblasse vor "Neid" bzw. Anerkennung.

    jetzt kommt nur noch gut zurück mit den Pfoten ...

    Leider ist mein Haus ja voll ...

    Wenn ich könnte wie ich wollte ...

  • Zitat

    Original von Colliehilfe
    Ob man mal bei Pudel in Not fragt? Vielleicht können die kurzfristig eine Pflegestelle besorgen... ich mach das einfach mal...


    ich bin mal schnell aus dem Charly`s rübergehüpft.

    als Pflegestelle könnte ich meine Couch anbieten

    aber wie bitte läuft das?

    z.B mit den TA kosten?

    LG Angela

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Überprüfung Ihrer Kenntnisse

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pudeltante! Schön, daß du mal schnell "rübergehüpft" bist.

    Ich antworte mal für Doina, weil die bestimmt bereits in den Tiefschlaf gefallen ist...

    Die groben TA-Kosten sollten aus dem Pool abgedeckt werden, den die Vermittlungen aufbauen.

    Doch ich frage mich nun gerade, wie die kleine Dame von Osnabrück nach Berlin kommt... :gruebel:

  • naja, sie muss ja nicht zwingend mit nach Osnabrück fahren. Das wäre doch von Karlsruhe vielleicht anders zu regeln. Ob man noch eine Fahrkette auf die Beine gestellt bekommt bis Sonntag?

    Ich frag mal einfach so in die Runde ob sich jemand beteiligen würde...

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin leider südlich.... aber ich PN mal Martina an... die ist doch in Berlin und ständig quer durch Deutschland unterwegs...

    • Offizieller Beitrag

    Verständlich...

    Gerade flattert noch eine Not-PS rein, wo dat Pudelchen zumindest so lange bleiben könnte, bis wir z.B. eine FK nach Berlin zu Pudeltante hätten.

  • es kommt ja nicht auf einen Tag drauf an mit der Fahrkette. Die Kleine könnte schon ein paar Tage bei uns am Schutzhof bleiben. Ich denke einfach nur, dass kann für sie keine Dauerlösung sein, weil sie wegen der vielen anderen Hunde wahrscheinlich total überfordert wäre....

    Wenn wir also irgendwo die Aussicht hätten, dass sich ein Pflegeplatz bietet und wir innerhalb einiger Tage eine Fahrkette von hier nach da auf die Beine bekommen, dann wäre das für die Pudelin schon eine Lösung... wenn sich nichts anderes mehr findet.