Es gibt Tage ...

  • :grml:....die sind einfach zum :kotz:.
    Heute morgen werd ich wach,weil Max fürchterlich am Würgen und Spucken war,anschliessend war er am Husten,ich dachte Max erstickt.
    Also ab,zum Ta.Weil meine nicht erreichbar war,bin ich zu ner Vertretung.Boah,das war ein Hornochse-was ich wirklich dachte,kann ich hier net schreiben-der hat Max nur angeschaut und gesagt,das wird nix mehr,er zieht dann mal die Spritze auf 8o.
    Ich dachte ich fall um.Sabine hat mir zum Glück auch ein bisschen über Herzprobleme was erzählt und so bestand ich vehement auf eine Entwässerung der Lunge,weil das Würgen und Husten,ganz deutlich auf Herzprobleme gedeutet hat.Der TA meinte nur das wäre ja wohl mehr als überflüssig,aber wenn ich meinen Hund denn unbedingt quälen wollen würde ,dann kann er nix dagegen tun.Ach ja und sein letzter Satz war,der Hund könnte jeden Moment tot umfallen.
    Ich sach euch,ich musste mich echt zusammenreissen,sonst :grml:.
    Max hat zuhause dann viel geschlafen,und nach einigen Stunden,ging es ihm schon besser.
    Bin nachmittags noch zu meiner TA.Leider ist die Lunge noch nicht ganz frei.Soll morgen nochmal kommen und dann sehen wir weiter.
    Ja,da komm ich also halbwegs beruhigt zuhause an,mach die Tür auf und fall gleich wieder um,bei dem Gestank,der mir entgegen kommt 8o.
    Mein armes Katerchen,hatte die ganze Bude mit Dünnpfiff und K....
    vollgesaut und lag fast schon apatisch auf dem Sofa,also Hund raus aus`m Auto,Kater inne Transportbox,ins Auto und wieder hin zum Ta- Ergebnis-derber Magen und Darminfekt.
    Kaum wieder Zuhaus kommt Männemeint ich müsse nun nochmal mit Nora-Schäferhündin los,die wäre wieder so komisch und tatsächlich,lag die Maus da,war wieder am hecheln und speicheln.Diesmal konnte sie aber noch aufstehen und laufen.Hab nur schnell das Diazepam aus der Praxis geholt,und nun geht es auch Nora wieder besser.

    Solche Tage braucht man wirklich nicht X(

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, wenn dann, kommt alles auf einmal... X( :kotz:

    Fühl dich gedrückt... :kuscheln:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • So einen weissbekittelten Arsch mit Ohren hatte ich auch mal, als ich mit einem Hundesenior mit Schlaganfall in eine Notfallkinik raste.... :haudrauf:
    Kopf hoch, es gibt auch andere!

    • Offizieller Beitrag

    Puhhh ... so einen Tag ... und so einen Tierarzt... wünscht man niemandem! :evil:

  • Nein...das wünscht man auch niemandem! ;(

    Aber tatsächlich ...es gibt andere....wir haben hier auch einen ganz tollen.
    Aber ich bin gespannt wenn ich nun umziehe in die andere Ecke von Deutschland.....da müssen wir dann auch einen Neuen suchen....hoffentlich haben wir da auch Glück!?

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • So,ein kleiner Zwischenbericht,Jerry hat seinen Magen-Darm-Infekt fast überwunden,Nora ist auch wieder o.k.
    Max bleibt ein Sorgenkind,die Lunge ist zwar wieder frei und er bekommt Herzmedi`s.Sorgen macht mir,das er wieder nicht frisst,nix aus der Dose,nicht mit Thunfisch,Hüttenkäse u.ä. gemischt.Selbst gekochter Reis mit Hühnchen kann ihn nicht wirklich locken.2-3 Häppchen,dann ist Schluss. Er hat auch schon fast ein halbes Kilo Gewicht verloren 8o.
    Also,wenn hier wer noch Päppeltips hat,immer her damit.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt beim TA so eine Nährpaste... das Zeug strotzt vor Kalorien. Mit einer Tube kannst du eine Katze zwei Wochen kalorien- und vitaminmäßig über die Runden bringen... als letzte Nothilfe...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Nico bekommt jetzt Astronautenkost.

    schmeckt ihm bestens,.. lutscht er direkt aus der Packung


    und so, wie er grad hier hinter mir sein Kissen neu sortiert,, bekommt es ihm auch gut
    :D


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Meinst du diese Sondenkost aus der Apotheke oder diese kleinen Tetrapacks mit hochkalorischer Nahrung und welchen Geschmack hast du genommen?

  • Zitat

    Original von Urmeli

    Also,wenn hier wer noch Päppeltips hat,immer her damit.

    Unsere beiden schwören auf Leberwurstbrot - normale Leberwurst oder Kalbsleberwurst.

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

    Einmal editiert, zuletzt von Roxana (10. Dezember 2008 um 23:02)

  • diese hier hab ich vom TA mitbekommen



    Nun soll ich ihm Hähnchen geben, Kartoffeln, Reis, Möhrchen,....
    auch HIPP-Gläschen mit möglichst hohem Fleischanteil,.... da diese aber doch recht teuer sind auf die Dauer, hab ich nach selber kochen gefragt.
    Fand die TÄ auch voll ok.

    KEINE Milchprodukte (höchstens bissi Hüttenkäse), möglichst keinen Fisch, kein Rind, kein Dosen- und Trockenfutter


    sorry wenn ich was überlesen habe, aber
    Hast du Blutwerte ?
    Leberwerte?
    Denn um diese gehts bei Nico ja hauptsächlich.


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Gekko (11. Dezember 2008 um 07:44)