Jerry 50cm 2018 geboren

• Hallo liebe Hundefreunde, mein Name ist Jerry und ich brauche eure Hilfe!
    Innerhalb von 2 Wochen habe ich meine beiden Besitzer verloren und nun bin ich im Tierheim gelandet. Die ersten Wochen waren für mich kaum zu ertragen und ich habe mich immer in meiner Hütte verkrochen. Jetzt geht es mir schon etwas besser und ich teile mir meinen Zwinger mit einer netten Schäfimixdame. Ich wurde ca. 2018 geboren und bin ca. 50cm groß. Bei fremden Menschen, besonders bei Männern bin ich erstmal vorsichtig, hat der Mann allerdings einen leckeren Snack für mich, werde ich schnell mutiger und hole mir den Snack dann gerne ab. Apropos Snack, ich bin noch etwas zu dünn und könnte ein paar Kilos zulegen, aber meine Traurigkeit und der Stress hier sind da nicht förderlich. Auf Spaziergängen bin ich eine wilde Wutz und ziehe an der Leine, am liebsten würde ich an 3 Stellen gleichzeitig sein. Ich bin mir aber sicher, wenn ich meine Menschen gefunden habe wird sich das schnell ändern, ich werde alles tun um dir/euch zu gefallen. Ich bin ein lieber Hund der wieder glücklich sein will!

Jerry wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:

Katrin Burkert

Telefon: 030/20987301

• Na dann drücken wir dochmal die Daumen das der hübsche Kerl die passenden Leute findet.:daumendruecken::daumendruecken:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

Einmal editiert, zuletzt von labbimax (31. März 2025 um 13:49)

• :daumendruecken: dass Jerry schnell en tolles Zuhause findet.

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ist der toll. :teddyherz:

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen. :daumendruecken:

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Auch von mir :daumendruecken: für ein tolles Zuhause.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)