‼️03.12.: Alle Reisepfötchen für die Reise von Tisha, Carlo, Lotti und Rosi sind geschafft! Wir danken Euch sehr dafür. Vielen lieben Dank! ‼️
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------‼️12.11.: 51 von 71 Reisepfötchen für die Reise von Tisha, Carlo, Lotti und Rosi sind geschafft! Wir danken Euch so sehr dafür. Vielen lieben Dank!
Es fehlen nur noch 20 Reisepfötchen für unsere vier glücklichen "Ausreiser" - das schaffen wir doch noch?‼️
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
‼️05.11.: 32 von 71 Reisepfötchen für die Reise von Tisha, Carlo, Lotti und Rosi sind geschafft! Wir danken Euch sehr dass ihr auch in schwierigen Zeiten an unserer Seite steht. Vielen lieben Dank!
Es fehlen nur noch 39 Reisepfötchen für unsere vier glücklichen "Ausreiser" - die schaffen wir doch auch noch?‼️
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir durften ausreisen – helft ihr uns bei den Ausreisekosten?
Während immer weniger unserer Hunde ein Zuhause finden und ausreisen dürfen, parallel dazu die Spendeneingänge schon länger stark rückläufig sind aber die Preise für die Ausreisevorbereitungen (Impfungen, Pass, Chip, Entwurmung, Parasitenbehandlung, Snap 4Dx Test) stark gestiegen sind, bleiben immer mehr unsere Hunde im Shelter in Rumänien zurück.
Wir tragen seit 2012 einen Großteil der Verantwortung für die Hunde im städtischen Shelter in Gherla (Nordwestrumänien), aber auch für unsere Hunde in Bucarest und in den Pensionen in Russland. Unsere rumänischen Hunde wollen satt sein (gerade jetzt wo der nächste Winter vor der Tür steht wird noch mehr Futter benötigt als im Sommer), sie brauchen ihre jährlichen Impfungen, Entwurmungen, Behandlungen gegen Parasiten, und medizinische Hilfe bei Krankheit oder Verletzungen. Und unsere russischen Hunde in den Pensionen sollen auch dort bleiben dürfen – ein zurück ins Shelter wäre eine Katastrophe.
Um das alles für unsere Hunde vor Ort weiterhin gewährleisten zu können, sind wir nun leider gezwungen für alle Hunde um Hilfe bei den Ausreisekosten zu bitten. Und deshalb bitten wir euch heute um Hilfe für die Ausreise von Tisha, Carlo, Lotti und Rosi (die nun Lotte und Bonnie heißen).
Lotte und Bonnie wurden adoptiert und hatten das wahnsinnige Glück ins gleiche Zuhause reisen zu dürfen. Tisha und Carlo haben einen Platz in einer Pension ergattert, und warten nun dort darauf dass sich ihre Menschen in sie verlieben.
Für Lotte und Bonnie bitten wir um Unterstützung beim Ausreiseticket, für Carlo und Tisha für die Ausreisetickets und die Ausreisevorbereitungen. Pro Transportplatz bezahlen wir aktuell 145 Euro und für die Vorbereitungen sind es 65 Euro pro Hund.
Alles in allem bitten wir für die vier Fellnasen um Unterstützung in Höhe von 710 Euro. Deshalb starten wir für diese vier Glücksnasen unsere Reise-Pfötchen Aktion. Und hoffen auf Eure Hilfe.
Es handelt sich um virtuelle Pfötchen, die die Ausreisekosten der Hunde unterstützen.
Ein Reise-Pfötchen steht für einen Betrag von 10,- €.
Für die Reise von Lotte, Bonnie, Carlo und Tisha werden also 71 virtuelle Pfötchen benötigt.
Wer mit einem oder vielleicht sogar mehreren Reise-Pfötchen unterstützen möchte, verwende bitte am Besten das:
Paypal-Konto von „Pro Canes et Equos“:
info@procanes.org
Verwendungszweck: „Reisepatenschaft“
Oder das Konto von „Pro Canes et Equos“:
DE12 7001 0080 0055 4668 07
Verwendungszweck: „Reisepatenschaft“
Vielen lieben Dank für jede Hilfe.
Bei Fragen: Ulrike WorringerNachricht senden
Handy: 0171-1817071
eMail: Ulrike.Worringer@T-Online.de
https://www.facebook.com/ProCanesEtEquos