„ !! ES IST AMTLICH !! AB SOFORT GILT IN Frankfurt am Main die KATZENSCHUTZVERORDNUNG“

Die Wartung ist beendet, VP ist wieder normal online und Ihr könnt weitermachen wie gewohnt.

• Frankfurt hat es geschafft.
    Man soll es teilen, bekanntmachen!
    Ich hoffe, hier ist die richtige Rubrik.
    Ich drück weiterhin allen die Daumen, die auch dafür kämpfen.

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Und im Rheingau wird auch dafür gekämpft. Hoffentlich geht es weiter so.

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Geht doch :oi:

Hoffentlich werden es bald mehr ...

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Geht doch :oi:

Hoffentlich werden es bald mehr ...

Das hoffe ich auch👍

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Ähnliches ist bei uns in NRW schon seit mehreren Jahren in Kraft. Krankaftes Animal Hoarding fällt so eher mal auf oder wird bei den Veterinärämtern gemeldet. Allerdings ist es leider nicht möglich , diese Verordnung in der Praxis durchgehend zu kontrollieren.

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Niedersachsen hat das auch.

Vet und Ordnungsämter haben jedoch Schwierigkeiten alle Katzen samt Halter zu kontrollieren.

Daher gibt es bei uns noch so viele Freigänger die nicht kastriert und gechipt sind.

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Das hatte ich an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass es bei uns verpflichtend ist, Freigänger zu chipen und zu kastrieren.

Aber das wird, mangels Personal, selten bis nie kontrolliert... Die Halter, die sich an die Verpflichtung halten sind (auf NRW bezogen) leider ein Tropfen auf dem heißen Stein. Selbst das Registrierenlassen wird nicht ernst genommen. Warum man das nicht direkt beim Tierarzt macht, verstehe ich NULL!!!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Ein echter Sieg, hier bei uns wurde sie in der Gemeinderatssitzung gerade abgelehnt. 👎

**Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)