Vintage und vieles mehr für einen guten Zweck

• Der Inhalt meines Päckchens ist wunderschön. In die wunderschönen Putten bin ich verliebt, genauso wie in die tolle Vase, die einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen hat (ist die vielleicht groß!).

Und Danke für die beiden tollen Handyhüllen - so eine schöne akkurate und ordentliche Arbeit, ich freue mich so sehr über die Sachen. Vielen vielen Dank.

Gruß
    Moni

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

• Mein Päckchen ist dann heute auch endlich gelandet. 😂

Tolle Sachen, wie immer <3

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Alle Päckchen sind angekommen und alle Zahlungen eingegangen.

Auch gibt es ganz viele Aufrundungen :*

50 € Mollrops, 30 € Pauline, 30 € Miriam Berti, 30 € Cornelia W., 30 € Nachteule

15 € Labbbimax, 31 € Christa, 30 € Benny 41 € Grillmeisterin 10 € Dana

25 € Heike B. 25 € Nordlicht

Wären zusammen 347 €

Leider ist das Porto bei solchen Flohmärkten immer sehr hoch...diesmal ca. 50 €

Da mir die Kastras sehr am Herzen liegen, werde ich diesmal das Porto übernehmen und damit zusätzliche

zwei Kastrations bezahlen.

Werde 350 € an Christa überweisen womit wir tolle 14 Kastrationen durchführen könen :)

Ich danke Euch ganz ganz herzlich und wünschen Euch lange Freude an Euren erworbenen Sachen :bluemchen:

Liebe Grüße

Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

• Ein tolles Ergebnis - Wahnsinn !!! Vielen vielen Dank euch allen.
    Wir sind grade in Cluj und es ist sooo wichtig.
    Morgen ecarisaj - puh

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Mein Päckchen kam schon vor unserer Reise nach Rumänien an und jetzt bin ich endlich dazu gekommen, es aus zu packen.
    Die Brillenetuis sind toll - ganz ganz lieben Dank, so schöne Sachen- ich freue mich

Lg

header-1.jpg