Ecarisaj Aussenzwinger 2, alle Hunde die jetzt in Aussenzwinger 2 sind, zusammengefügt.

• Lauf zum Regenbogen, du kleine Seele! :kerze:

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• Gute Reise 🌈:kerze:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• :kerze: Leb wohl, Kleines.

Hoffentlich bleiben die anderen gesund.

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Update Lia 30.10.2024

Photos & videos: https://photos.app.goo.gl/sATzfsxFaA81NXkj9

outside kennel 2 - 2 curly black puppies lower medium size (a girl and a boy - almost identical) super friendly and high energy, very hard to capture on camera together with the 5 black/brown siblings probably medium size except for the smallest sister who might be lower medium. The black brown boy was adopted by a family in Cluj right after we took his photos, so only his 4 sisters are left, the last one is the smallest.“

Außenzwinger 2 – 2 lockige schwarze Welpen, untere mittlere Größe (ein Mädchen und ein Junge – fast identisch), superfreundlich und voller Energie, sehr schwer mit der Kamera einzufangen, zusammen mit den 5 schwarz/braunen Geschwistern, wahrscheinlich mittlere Größe, mit Ausnahme der kleinsten Schwester, die untere mittlere Größe haben könnte. Der schwarzbraune Junge wurde gleich nachdem wir seine Fotos gemacht hatten von einer Familie in Cluj adoptiert, also sind nur seine 4 Schwestern übrig, die letzte ist die kleinste.

48860831ec.jpeg

48860832ss.jpeg

48860833hp.jpeg

48860834ey.jpeg

48860835re.jpeg

48860836pa.jpeg

48860837rq.jpeg

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ich hoffe, der Junge hat ein tolles Zuhause.

Für die Verbliebenen drücke ich die Daumen, dass sie gesund bleiben und bald ein schönes Zuhause finden.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)