Lauf zum Regenbogen, du kleine Seele!

Ecarisaj Aussenzwinger 2, alle Hunde die jetzt in Aussenzwinger 2 sind, zusammengefügt.
-
-
-
Diese armen kleinen Seelchen
Gute Reise kleiner Schatz -
Gute Reise 🌈
-
Leb wohl, Kleines.
Hoffentlich bleiben die anderen gesund.
-
Auch hier, es tut mir unendlich leid
-
Update Lia 30.10.2024
Photos & videos: https://photos.app.goo.gl/sATzfsxFaA81NXkj9„outside kennel 2 - 2 curly black puppies lower medium size (a girl and a boy - almost identical) super friendly and high energy, very hard to capture on camera together with the 5 black/brown siblings probably medium size except for the smallest sister who might be lower medium. The black brown boy was adopted by a family in Cluj right after we took his photos, so only his 4 sisters are left, the last one is the smallest.“
Außenzwinger 2 – 2 lockige schwarze Welpen, untere mittlere Größe (ein Mädchen und ein Junge – fast identisch), superfreundlich und voller Energie, sehr schwer mit der Kamera einzufangen, zusammen mit den 5 schwarz/braunen Geschwistern, wahrscheinlich mittlere Größe, mit Ausnahme der kleinsten Schwester, die untere mittlere Größe haben könnte. Der schwarzbraune Junge wurde gleich nachdem wir seine Fotos gemacht hatten von einer Familie in Cluj adoptiert, also sind nur seine 4 Schwestern übrig, die letzte ist die kleinste.
„ -
Ich hoffe, der Junge hat ein tolles Zuhause.
Für die Verbliebenen drücke ich die Daumen, dass sie gesund bleiben und bald ein schönes Zuhause finden.
-