Gerne würden wir im Juli versuchen das Geld für 20 Kastrationen zusammen zu bekommen .
500€ werden benötigt . An Dauerspenden haben wir bereits 50€ zusammen . Somit sind zwei Kastrationen fest . Wer mag noch helfen ?
Vielen Dank
Gerne würden wir im Juli versuchen das Geld für 20 Kastrationen zusammen zu bekommen .
500€ werden benötigt . An Dauerspenden haben wir bereits 50€ zusammen . Somit sind zwei Kastrationen fest . Wer mag noch helfen ?
Vielen Dank
Unser Vereinsmitglied Marion , hat ihr Geburtstagsgeschenk gespendet ( 10 Kastrationen )und damit konnten direkt weiter kastriert werden.
Vielen Dank Marion
Eine kommt nächste Woche von mir.
Eine kommt nächste Woche von mir.
Danke dir 👍
von mir auch eine 😊
Lg Anne
von mir auch eine 😊
Lg Anne
Danke - Geld ist schon da 👍
Wir haben jetzt weitere 10 Kastrationen zugesagt .
Eine von Anne
Eine von Annette
2 sind von den Dauerpaten
Super
Danke euch
Und eine weitere Kastration ist eingegangen . Vielen Dank an Pacco3103
Somit sind noch 5 offen
Und nochmal 30€ eingegangen . Danke Vera
Somit fehlen noch knapp 4
Danke
25,00 Euro kommen von mir.
Und es geht fleißig weiter
Und wieder geschafft
Von mir kommt auch noch Geld für eine Kastration.
Ein Deal mit Labbimax/Anita, weil sie am Wochenende Hundesitting bei Bellezza macht und dafür nix haben will.
Von mir kommt auch noch Geld für eine Kastration.
Ein Deal mit Labbimax/Anita, weil sie am Wochenende Hundesitting bei Bellezza macht und dafür nix haben will.
Wow das ist klasse . Ganz ganz vielen Dank an euch zwei 👍
Und schon da , danke Eisfee
Somit sind noch knapp 2 offen ( also noch 45€ )
Und die letzten zwei kommen von Conny . Vielen vielen Dank . Somit haben wir die 10 geschafft - vielen vielen Dank
Und 5€ im Plus 👍
Wir haben nochmal 10 Kastrationen für Juli freigegeben . Und würden uns über Unterstützung freuen. Wer kann noch helfen ?
Sie haben bereit mit den 10 gestartet .
Danke
Und weiter geht’s:
Julia( die Tierärztin) schreibt :“ With number 4 we were in a hurry to put him in a cage and we took the picture only afterwards (he is 62 kg 😳😳)„
Ich habe eine Zusage für zwei Kastrationen bekommen. Ganz lieben Dank .
Somit sind noch 8 offen .
Und 4 Kastrationen von Frank - danke sehr
Somit stehen wir bei noch 4 offenen
👍