Minnie – weibl., kastr., geb. 2021 +++ RESERVIERT +++

  • Aufenthaltsort: städtisches Shelter Gherla, Nordwestrumänien
    geb: ca. 2021
    Größe: 28cm Schulterhöhe
    Kastriert: Ja
    Charakter: lieb und sanft, gut verträglich mit anderen Hunden

    Minnie ist noch nicht lange im städtischen Shelter von Gherla, und sollte das möglichst schnell wieder verlassen. Sie hatte sicher einmal Welpen, und sehr wahrscheinlich auch einen Besitzer. Diesem war sie wohl irgendwann zu „alt“, oder er war ihrer überdrüssig, und hat sie einfach auf die Strasse gesetzt.

    Was für eine Katastrophe für alle Hunde, aber besonders für die ganz kleinen, die einmal ein Zuhause hatten. Auf der Strasse hätte Minnie Null Überlebenschancen gehabt.

    Aber das Shelter, das ist auch kein Ort für Minnie. Die kleine, etwa 28cm Schulterhöhe messende, mit anderen Hunden gut verträgliche und sehr liebe Hündin braucht ganz dringend ein Zuhause. Wer verliebt sich in Minnie und ist bereit sie durch ihr weiteres Leben zu begleiten?

    Minnie ist gechipt, hat bereits alle Impfungen erhalten und ist ausreisefertig.
    Sie reist nach positiver Vorkontrolle in ihr Für-Immer-Zuhause.

    Vermittlerkontakt bei ernsthaftem Interesse an Minnie:
    Ulrike Worringer
    -> Nachricht senden
    -> Handy: 0171-1817071
    -> E-Mail: Ulrike.Worringer@T-Online.de









    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Was für ein Herzchen. :teddyherz:

  • Oh nee, so eine kleine Schnute! Wie kann man denn sowas aussetzen.... X(

    Hoffentlich findet sie schnell ein schönes Zuhause!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Montag holt sie die Frisierdame ab mit der wir immer wieder Kontakt haben und macht sie schick. Dann kommen hoffentlich auch die passenden Anfragen.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Minnie war heute Morgen beim Frisör - zurück kam ein komplett anderes Hündchen, Madame Minnie:


    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Oh! Wow! So ist die Süße ja reif für die nächste Ausstellung! Sehr chic! :):thumbup:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh! Wow! So ist die Süße ja reif für die nächste Ausstellung! Sehr chic! :):thumbup:

    Irre oder? - was so ein Frisörbesuch doch ausmacht. Und sie war sooooo lieb während sie chick gemacht wurde.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Irre oder? - was so ein Frisörbesuch doch ausmacht. Und sie war sooooo lieb während sie chick gemacht wurde.

    ...und das ist doch super, wenn sie sich so gut händeln lässt!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • So süß ♥️was eine schicke Frisur doch ausmacht👍

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Was für ein süßer Fratz <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Barbamama 25. Mai 2024 um 09:50

    Hat den Titel des Themas von „Minnie – weibl., kastr., geb. 2021“ zu „Minnie – weibl., kastr., geb. 2021 +++ RESERVIERT +++“ geändert.