Ecarisaj Box 253, Carlito, netter Rüde, tricolor, etwas schüchtern, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2017

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, medium age (I have to ask the more exact age from the papers). He seemed rather sad to me since he arrived in ecarisaj a few weeks ago, but he seems better, he is peaceful and opened, wanting to be friendly, eating from my hand, but a bit shy and precaut. I am sure, if given the chance, he can become a devoted positive companion in no time.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, mittleres Alter (das genauere Alter muss ich den Papieren entnehmen). Er kam mir ziemlich traurig vor, seit er vor ein paar Wochen in Ecarisaj angekommen ist, aber es scheint ihm besser zu gehen, er ist friedlich und offen, möchte freundlich sein, frisst mir aus der Hand, ist aber etwas schüchtern und vorsichtig. Ich bin sicher, wenn man ihm die Chance gibt, kann er in kürzester Zeit ein treuer, positiver Begleiter werden.

    47512649nz.jpg

    47512648vm.jpg 47512647ju.jpg

    47512646bk.jpg  47512645id.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er guckt ja schon ganz interessiert. Ein hübscher Bub.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima